Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich brauche jetzt wirklich mal eine fundierte Beratung ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Ich brauche jetzt wirklich mal eine fundierte Beratung ...

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    ich bräuchte da mal eine Beratung:

    Ich suche eine nette Foundation, getönte Tagespflege, selbstbräunende Tagescreme, whatever....

    Hintergrund:

    Derzeit benutze ich entweder Mineralpuder oder Terrasun Bronzing Powder von Maybelline.

    Trotzdem fühle ich mich zugepappt. Ich finde, meine Poren und feine Linien werden dadurch unterstrichen.

    Heute morgen habe ich ein schönes Peeling mit BB Buffing Grains gemacht und danach mein Kaviarserum von Deliplus aufgetragen. Am liebsten wäre ich so aus dem Haus gegangen ....

    Dafür bin ich allerdings derzeit etwas zu blass.

    Was tun ????

    Ich hätte gerne ein bißchen Farbe, ein bißchen Glow, aber keine Maske im Gesicht.

    Meine Haut ist übrigens trockene Mischhaut, feuchtigkeitsarm mit der Neigung zu Unreinheiten.

    VLG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Meine Liebe,
    ich hab zwar die klassische Mischhaut, aber vielleicht wäre die DayWear von Estee Lauder was für dich.
    Sie passt sich jedem Hautton an und ist mir zu reichhaltig. Ich hab noch eine Sondergröße von 15ml daheim, wenn du sie haben möchtest, melde dich, dann kannst du ja mal ausprobieren ob sie was für deine Haut ist.
    Sie riecht super lecker frisch und macht einen schönen Glow und lässt mit der zarten Tönung das Gesicht frisch aussehen.

    Kannst es dir ja mal überlegen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Frau Choco, soll die gleichzeitig bräunend sein????
    Ich find den TM von Bobbi ganz gut. Der Geruch? Darüber läßt sich streiten, wie ein Reformhaus von unten, krautig irgendwie. Ansonsten sehr schön

    Schön find ich auch die Foundation in der Tube von Frau Brill. Schöner Geruch, gute Konsistenz, ein wenig stärker deckend wenn Du sie mit dem Pinsel aufträgst. Keinen Puderanteil, sehr wichtig!!!

    Ich hab heute morgen ne Probe von Lancome Idole aufgetragen. Soll ja angeblich nach 14 Stunden noch so gut aussehen wie grad aufgetragen. Für mich scheint da zuviel Puder drin zu sein weil meine Fältchen jetzt ausgeprägter rauskommen.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Clarins

    Hallo!

    ich bin ein Riesenfan von den Clarins Make-ups, da sie immer tolle Texturen haben, nie pappig sind und auch uns Hellhäutern die richtigen Farben anbieten.

    LG
    Michaela

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Falls mir nach ein wenig Glow ist hab ich immer von Armani ein wenig von dem Sheer Fluid untergemischt. Oder jetzt halt von Revlon.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Huhu Ihr 2,

    hmmmm, ich glaube Day Wear von EL habe ich schon mal als Probe gehabt. Da hat sich bei mir zu wenig gebräunt, Süsse ..... aber trotzdem lieben DANK !!!

    Frau Sunshine,

    Frau Brill ist notiert und Frau Brown auch ....

    Sonst noch Meinungen zu diesem difficilen Thema ???

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich könnte dir 2 Produkte empfehlen, die ich selber im Moment sehr gerne nehme.

    1. Hydra Silk Foundation von Artdeco (ist mein gerade mein HG). Ist sehr leicht, nur wenig deckend, enthält sehr viel Feuchtigkeit und kaum Puder. Die Haut gekommt einen ganz natürlichen Glow und der Farbton (Nr. 1) past perfekt für meine Haut.

    2. Moisture Foundation von The Body Shop. (Ich nehme Nr. 06). Ebenfalls leicht, wenig deckend und viel Pflege und Feuchtigkeit.

    Ansonsten gefallen mir die TM`s von BB auch sehr gut. Eine der wenigen Marken, die TM`s in vernünftigen Farben anbietet. Allerdings nicht gerade billig.

    lg Gelina

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Ich mag zur Zeit das Translucent Make Up von Dr. Hauschka sehr gerne. Es ist eher wie ein TM, ganz leicht deckend und macht einen schönen Glow. Und vor allem ist es mit knapp 17 Euro nicht so teuer
    LG Princess

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Alles notier* .....

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    noch eine stimme für clarins make-ups

    falls du testen möchtest, ich habe bestimmt noch probensachets und kann dir diese gerne schicken. auch wenn es evtl. nicht der passende farbton ist, wobei ich heute nachmittag einen kosmetik-termin habe, ich könnte dir sonst den passenden farbton besorgen. bräuchte nur angabe ganz hell/mittel/dunkel

    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. Brauche MAC Lidschatten Beratung :-)
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 00:12:23
  2. Brauche eine Blush Beratung :-)
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 18:40:57
  3. Brauche Beratung...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:45:02
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Ich brauche eine "BB Beratung"
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 13:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •