Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Seht Ihr jeden Tag anders aus?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    Ich sehe meistens identisch aus...egal, was ich nehme. Keine Ahnung warum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich seh immer anders aus. Mal nur e/s navajo und Wimperntusche, mal groß mit 3 unterschiedlichen e/s. Das Ganze dann mal bunt oder nude. Wie ich Zeit und Lust habe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Mein Gatte merkt höchstens, wenn ich mal einen knallroten Lippenstift auftrage .

    Tja Mädels, wir haben unseren Stil halt gefunden, so muss man das sehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hm, also richtig bunt im Gesicht bin ich nie
    Aber ich versuche dennoch meinen e/s an der Kleidung zu orientieren...Ich bewege mich da allerdings meist im Bereich Mauve-Aubergine-Lila-Rosa-Braun-Graublau-Beige-Kupfer-Bronze

    LG
    Droso

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Also wenn ich kein e/s verwende (kommt auch öfter mal vor) sehe ich immer gleich aus - Lippenstift benutze ich garnicht und nur ganz selten ein bisschen Gloss, ebenso nur ganz selten Rouge.

    Puder ist immer das gleiche, Kajal auch.

    Aber meine Augen sind dann der Kleidung angepasst und jenachdem eben grau, blau, lila, grün, weiß, beige, braun.... auch mal mit Schimmer (kein Glitzer - nur die Farbe schimmert dann ein wenig!) und/oder zweifarbig


    Ach nein und mir fällt noch ein, ich hab schwarze und braune Mascara. Also bis auf e/s und Mascara immer gleich
    __________


  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich sehe jeden Tag ein wenig älter aus, sonst aber gleich. Das liegt daran, dass ich aber eigentlich nur Wimpern tusche, Augenringe abdecke und pudere. Da kann dann nicht viel bei rumkommen

    Dabei tobe ich mich dann bei den Haaren aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,135
    ja, doch, schon...

    Ich habe ja auch nicht jeden Tag das gleiche an; trage, zumindest als Accessoires, viele und auch bunte Farben (nur nie gelb, orange und knallrot, denn die stehen mir gar nicht) und auch meine Haare (mittellange, mittel- bis dunkelbraun gefärbte Naturlocken) eigentlich jeden Tag anders.

    Und da passe ich dann das Makeup, je nach Zeit, die mir bleibt, an - von NIX bis ALLES ist alles möglich!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich sehe auch jeden Tag gleich aus....ich tausche nur die Lippenstifte und die Foundations je nach Lust und Laune aus. Da es aber immer warme Töne sind, fällt das meinem Gegenüber bestimmt nicht auf.
    Ich würde meine Augen gerne mal mit einer anderen Farbe als braun betonen.
    Würde der "cement" auch einem warmen Farbtyp mit grünen Augen stehen?

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich schminke mich immer passend zur Kleidung
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  10. #20
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich sehe auch jeden Tag gleich aus, mal mehr mal weniger fit...

    Manchmal überkommt mich die Lust auf Farbe, dann krame ich einen roten Pulli aus dem Schrank um den nach einer halben Stunde wieder gegen einen grauen oder schwarzen zu wechseln, weil ich mich darin sonst 'fremd' fühle....
    Gesicht ist eigentlich immer gleich, obwohl ich mir schon einbilde, dass ich ein Augenmake-up ( in der Regel bestehend aus Cement und Sandcastle ) heute besonders gut hingekriegt hab...

    Ansonsten wie bei Isis, meine Haare müssen das kompensieren

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28
  2. e/s für jeden Tag!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:05:50
  3. wie seht ihr aus?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:22:44
  4. Wie seht ihr das?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:22:05
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •