Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Seht Ihr jeden Tag anders aus?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886

    Standard Seht Ihr jeden Tag anders aus?

    Anzeige
    Wenn ich mich für den Alltag anmale, nehme ich für den Teint (Shiseido) und die Augen (BB Bone und Slate, Clinique Kajal in Smokey Brown und brauner Eyeliner) immer dasselbe, nur die Lippen variieren nach Gefühl und Wellenschlag oder passend zur Kleidung.

    Alles jeden Tag anders zu machen ist mir einfach zu viel Aufwand, da reicht es mir, mich zwischen meinen Lippenstiften und Glossen zu entscheiden. Manchmal finde ich mich langweilig .

    Wie macht Ihr das denn? Seht Ihr jeden Tag komplett anders aus?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nööö, ich bleib farblich in der "gleichen Ecke" Neutrals bei den e/s, ähnliche Farben bei den Glossen oder L/S. Max. zweifarbig auf den Lidern, manchmal auch nur e/l und gut ist es.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    bei mir ist es mal so und mal so... eigentlich je nach lust und laune.
    normalerweise liebe ich es mich farblich passend zur kleidung zu schminken, also die augen zumindest - lipglosse nehme ich am allerliebsten recht dezente farben und betone eher meine augen.

    es gibt aber auch tage, an denen ich ungeschminkt aus dem haus gehe. nur labello drauf und bißchen mascara und gut ist.

    lg jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    ich variere ein bisschen, aber eigentlich meistens in nude-tönen. manchmal gibts auch mauve-varianten auf die lider, aber bunt wird es bei mir nie.

    rouge teile ich eigentlich auch eher in sommer- und winter-farben auf. im sommer geht es auch mal ein bisschen kräftiger, weil ich dann brauner bin. im winter verwende ich nur sanfte farben.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin da heute im Gegensatz zu meinen twenties, als ich für jedes outfit den passenden kajal, die passende Wimperntusche, den passenden Lippenstift und die passenden Haarschleifen pp hatte (Eighties halt) total langweilig geworden. Daily meist nur cement mit Mascara und gel eyeliner (drei Farben), zwei rougetöne, sieben Lippies, die mein Mann nicht auseinander halten kann, ich schon.
    Abends mache ich dann schon mal mehr, aber das muss ja dann aber auch über die Tagestünche.

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich schminke mich jeden Tag anders. Wofür hab ich sonst meine Mac Sammlung
    Mac süchtig

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich seh eigentlich auch jeden Tag gleich aus. Die verschiedenen Rouge- und Nudetöne auf Augen und Lippen kann eh kein Laie unterscheiden

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich schminke mich jeden tag anders, immer dasselbe wäre mir zu langweilig
    gleich ist allerdings, daß ich meine augen immer sehr intensiv schminke & die lippen dann dezent/nudig bleiben.
    beim AMU bin ich aber für alle farben offen
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich seh eigentlich auch jeden Tag gleich aus. Die verschiedenen Rouge- und Nudetöne auf Augen und Lippen kann eh kein Laie unterscheiden
    genauso ist es bei mir auch! und am lustigsten wird es, wenn ich meinem freund sehr stolz den 100nude e/s präsentiere und er völlig verstört keinerlei unterschiede erkennen kann!
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ja ja, das kenn ich Ich bin dann total happy über meine neuen Sachen, schmink mich und dann kommt: Aber Schatz, dass sieht doch aus wie immer

    (alles Banausen!)

Ähnliche Themen

  1. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28
  2. e/s für jeden Tag!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:05:50
  3. wie seht ihr aus?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:22:44
  4. Wie seht ihr das?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:22:05
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •