Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feine, lockige Haare

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Feine, lockige Haare

    Anzeige
    Hallo! Feines und dabei lockiges/sehr welliges Haar wird ja oft als schwieriger Haartyp bezeichnet, was ich aus Erfahrung bestätigen kann. Was können Sie mir raten, um meine Locken optimal zu pflegen und zu locken? Sollte ich Shampoo/Pflege für normales, lockiges oder feines Haar verwenden? Welche Stylingprodukte können Sie mir empfehlen?

    Danke!

    Viele Grüsse, ansa

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Anzeige
    Hallo Ansa,

    Du bezeichnest Dein Haar als "schwierig", deshalb rate ich Dir Dich gründlich bei einem PAUL MITCHELL-Friseur beraten zu lassen. Das PAUL MITCHELL-System ist in vier Schritte aufgeteilt: Cleanse (Reinigen), Condition (Pflegen), Style (Formen) und Finish (Festigen) - zu allen Schritten kannst Du Dir Proben im Salon geben lassen, so dass Du in Ruhe probieren, testen und kennelernen kannst!
    Als Empfehlung - ohne das Haar zu kennen -
    würde ich als Shampoo "Shampoo one" empfehlen, es ist ein sanft-reinigendes Shampoo, für feines bis mittleres und chemisch behandeltes Haar. Es gibt dem Haar Volumen und Glanz und riecht herrlich nach Kokos! Als zweiten Schritt (Condition) kannst Du "The Detangler" oder "The Cream" verwenden, "The Cream" bleibt im Haar und "The Detangler" mußt Du wieder ausspülen (beide Produkte sind für lockiges Haar geeignet). Als dritten Schritt (Style) könntest Du einen Schaumfestiger verwenden, z.B. "The Sculping Foam", er riecht wie schon das empfohlene Shampoo nach Kokos und enthält u.a. Awapuhi, Kokosöl, Kamille, Rosmarin, Jojoba-Öl und Seetangextrakte. Als letzten und somit vierten Schritt (Finish) kannst Du z.B. das "Super Clean Extra"-Spray verwenden. Es ist für alle Haartypen geeignet und schenkt neben Halt zusätzlichen Glanz und enthält Sonnenschutzfaktoren als extra Schutz. Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Grüsse Nina Glaser

Ähnliche Themen

  1. lockige haare glätten?
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 16:59:46
  2. feine Haare
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 18:18:29
  3. lockige Haare
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 20:39:00
  4. feine haare
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 14:07:00
  5. feine Haare
    Von Doreen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •