Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Trockene Augenpartie - es wird immer schlimmer!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Trockene Augenpartie - es wird immer schlimmer!

    Anzeige
    Hallo,
    die letzten Fotos von mir haben mir den Rest gegeben - da meine sowieso trockene Haut um die Augen herum noch trockener geworden ist, habe ich in der letzten Zeit das volle Arsenal aufgefahren mit dem Erfolg, daß jetzt neben der Fältchen an den Seiten und den Knittern unterm Auge auch noch Tränensäcke da sind.
    Hab schon nach Botox/Unterspritzung gegoogelt, aber ich will eigentlich nicht!!!!

    Es haben nichts gebracht:
    Sisleya Augencreme
    Sisley Augenmaske drunter
    BB Eye Balm
    Hyaluronserum von Payot
    leichte Feuchtigkeitsaugencreme von Cellex-C (soll versiegeln)
    Kanebo, Chanel und Shiseido sowieso nicht

    und das ganze zuletzt auch noch aufgrund mangelnden Erfolges in diversen Kombinationen.

    Und nu?
    War schon am überlegen, ob ich zur Kosmetikerin gehe, die bieten eine Intensiv-Augenbehandlung an, aber ich gebe mein Geld eigentlich immer lieber für Produkte aus und einmal hin reicht bestimmt auch nicht.

    HILFE!!!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mir hat letztes Jahr, als ich über ein halbes Jahr lang Probleme hatte mit extrem trockener, schuppender Haut und keine von den vielen teuren Cremes, die ich probiert habe, nützte etwas, die Nivea Visage Vital Teint Optimal Soja + Augencreme geholfen - innerhalb von drei Tagen trat eine dramatische Besserung ein, danach war innerhalb alles von 2 Wochen wieder wunderbar. Für zwischen 8 und 9 Euro hatte ich Ruhe, und ich bin seitdem dabei geblieben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Dein Augenmake-up???

    Liebe Häsin,

    bist du vielleicht auf eines deiner Augen MU Produkte allergisch? Eine Allergie muss nicht unbedingt jucken, kann aber die Augenpartie wahnsinnig austrocknen.

    Vielleicht schaffst due es ja, mal 2-3 Tage ohne AMU herumzulaufen? Aber dabei trotzdem eine Augencreme auflegen...

    LG

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe diese Trockenheit immer, wenn ich meiner Augenpartie was besonders gutes tun wollte und eine Augenmaske benutzt habe.Besonders schlimm waren von Schaebens diese Tütchen und diese neue in der Tube (Totes Meer....). Am nächsten Tag sah meine Augenpartie aus wie von einer Schildkröte!

    Leider kann ich dir nicht den ultimativen Tipp gegen trockene Augenpartien geben, da ich selber schon seit Jahren nach dem HG suche

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Oder kann es am AMU-Entferner liegen? Ich habe mal ganz schlimm auf die Pads von Bebe reagiert, da konnte ich jeden Tag zusehen, wie die Haut faltiger wurde.

    Produkttipp habe ich leider auch keinen, da ich die von Dir bereits getesteten kenne und diese teilweise gut fand. Evtl. noch der Eyequencher?

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich creme mein LRP Toleriane Fluid auch gern unter die Augen, durchfeuchtet sehr schön, beruhigt und glättet!
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Mein HG ist die Augencreme von QMS, die Augenpartie sieht top gepflegt aus.
    Sehr reichhaltig ist die Straffende Augenpflege von Balea für sehr reife Haut, ist im Pumpspender, lila Serie. Kann ich nur Nachts nehmen, da sehr reichhaltig und glänzend.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Versuchs doch mal ganz einfach mit bepanthen Augen und Nasensalbe, vielleicht ist es wirklich eine Unverträglichkeit. Bei mir hat sie sogar gegen Rötungen und Trockenheit gewirkt(kam von einer Allergie)

    liebe Grüße blossom

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mit der Bepanthen Augensalbe habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn die Haut gereizt und trocken war.
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Sehr reichhaltig ist die Straffende Augenpflege von Balea für sehr reife Haut, ist im Pumpspender, lila Serie.
    Die kann ich auch empfehlen. Und ich würde auch auf eine Allergie tippen.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Trockene/knittrige Augenpartie
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:24:22
  2. Egal was ich tu, es wird schlimmer...
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:37:10
  3. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30
  4. Fit For Fun TV ... immer schlimmer!
    Von eisbaer im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 23:37:34
  5. eine trockene Haut wird immer öliger
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 17:44:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •