Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: H&M Onlineshop - 1x und nie wieder!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard H&M Onlineshop - 1x und nie wieder!

    Anzeige
    Ich bin ja sooo sauer!

    ich hab vor 2 Wochen eine große Bestellung im Wert von etwa 85 € aufgegeben und warte nun schon die ganze Zeit auf die Ware.
    Heute hatte ich dann eine Postkarte im Briefkasten, dass meine Bestellung aus Administrativen Gründen nicht versandt wurde (obwohl ich eine Bestätigung schon lange per E-mail bekam)
    Als weitere Begründung stand darin, dass ich meine Rabatt-Gutscheincodes unrechtmäßig verwendet hätte und sie sich bei der nächsten Bestellung vorbehalten meine Ware ohne Abzüge der Rabatte einfach zuzuschicken.

    Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit und die werden von mir noch eine saftige Beschwerdemail erhalten!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sooo sauer!

    ich hab vor 2 Wochen eine große Bestellung im Wert von etwa 85 € aufgegeben und warte nun schon die ganze Zeit auf die Ware.
    Das ist da immer so... Das da mal ne Lieferung halbwegs zeitnah oder zumindest zum zugesicherten Termin käme wäre ein Wunder!!
    Ich hab auch noch eine Bestellung seit 3 Wochen offen. Könnte zwar auch gleich im Laden kaufen, aber das Getümmel tue ich mir ungern an.

    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Als weitere Begründung stand darin, dass ich meine Rabatt-Gutscheincodes unrechtmäßig verwendet hätte ...
    Wir hast du das angeblich gemacht

    Ich würde mich auch beschweren, aber ob die sich rühren wage ich zu bezweifeln.

    Lustig finde ich übrigens auch die Ankündigung auf der HP "Wenn Sie Ihr Paket pünktlich zu Weihnachten bekommen möchten, bestellen Sie bitte bis spätestens 17.12."
    HA HA HA!!!!! Wie soll DAS klappen?
    Die kriegen das schon den Rest des Jahres nicht hin eine Bestellung in einer Woche zu bearbeiten und dann soll es vor Weihnachten gehen???
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja sie behaupten indirekt dass ich mit irgendwelchen rabattcodes beschissen habe!

    aber wie soll ich das denn bitte machen??? ich kann ja nicht irgendwelche zahlenkombinationen erfinden. und der rabatt wurde auch vom warenkorb abgezogen.

    wenn sie nicht wollen dass ihre kunden rabattcodes benutzen, dann sollen sie keine veröffentlichen! außerdem sind die versandkosten von 6 € sowieso unberechtigt teuer!!

    ich glaub für die nächsten wochen boykottiere ich auch die h&m läden in der stadt und kauf meine pullis woanders..grrrr
    Geändert von Tainted_Beauty (14.11.08 um 17:43:15 Uhr)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Absolute Frechheit, alleine schon indirekte Unterstellungen wie Rabattcodes fälschen, würde ich mir nicht bieten lassen.

    Würde die ganze Bestellung stornieren!

    Bestelle gerne bei Esprit, da klappt die ganze Logistik fast wunderbar, obwohl die Angaben unter der Ware auch nicht immer die aktuellste ist, habe nen Pullunder bestellt, auf der Website war er noch verfügbar, dann hab ich ne Bestätigung bekommen, dann ne Mail mit Hinweis auf Verzögerung des Versands und dann hieß es der Pullunder wäre ausverkauft. Die anderen beiden Sachen habe ich trotzdem bekommen.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nun, die werden maschinelle Verfahren haben, die Rabattcodes zu validieren und Problemfälle irgendwie herauszufiltern. Wer weiss schon, was da schiefgegangen ist? Vielleicht hast Du einen Rabattcode benutzt, und sie finden die von Dir verwendete eMail-Adresse nicht in ihrem Newsletter-Verteiler oder die Adresse nicht genauso im Katalogverteiler.

    Ich hab letzte Woche auch mal wieder bei H&M eine Bestellung gemacht - bin eigentlich nicht so der H&M-Käufer, aber wenn's schon ins Haus kommt, wenn ich auf Rechnung bestellen kann und ein langes Zahlungsziel sowie 4 Wochen Rückgaberecht habe, lockt es mich schon ab und zu. Bislang waren alle Bestellungen hier problemlos - ich finde H&M bietet einen sehr guten Service.

    Der Versand wurde vorab für Mitte dieser Woche angekündigt, tatsächlich ist die Lieferung heute eingetroffen - somit pünktlich. Dass die Lieferung per Hermes nie so schnell ist wie DHL, weiß man ja vorher.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und ich war heute vor Ort in einem Laden. Die Grabbeltischatmosphäre kann ich mir nicht mehr reinziehen. Zudem lassen die nun offensichtlich mit Absicht die Umkleiden zumüllen und räumen da erst am Ende des Tages Zeug weg. Und da laufen Tussis rum. Und die wollen 30€ für die billigsten Plastikpumps unter der Sonne. Nee, das tu ich mir nicht mehr an.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, das turnt mich an H&M auch ab. Und die langen Schlangen vor den Kabinen und den Kassen. Und dass die wenigen Sachen, die mir gefallen, selten in meiner Größe vorrätig sind.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Und ich war heute vor Ort in einem Laden. Die Grabbeltischatmosphäre kann ich mir nicht mehr reinziehen. Zudem lassen die nun offensichtlich mit Absicht die Umkleiden zumüllen und räumen da erst am Ende des Tages Zeug weg. Und da laufen Tussis rum. Und die wollen 30€ für die billigsten Plastikpumps unter der Sonne. Nee, das tu ich mir nicht mehr an.
    Na Frau Wundertüte.
    Sag doch schon immer, die haben nur billigen Ramsch.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    @mäusken: habe aber den newsletter abboniert und den katalog bekomm ich auch regelmäßig


    finde auch, dass h&m in der letzten zeit immer teurer wird!? hab da letzens ein einfaches graues longshirt für 29,95 gesehen!?

    oder diese ultra kratzigen wollpullis, die aus schmiergelpapier-essenzen hergestellt wurden kosten ja wahlweise auch mittlerweile 40-50 €
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Na Frau Wundertüte.
    Sag doch schon immer, die haben nur billigen Ramsch.
    Naja, Divided und die normale Linie sind schon sehr oft Ramsch, da haste recht, aber H&M Trend (rosa Label) find' ich gut und selten ramschig. Gibt es aber leider nur in den Metropolen. Im Onlineshop habe ich noch nie bestellt, finde das Angebot ziemlich unspannend. Geld gespart

    @tainted: Aaah ich weiss genau welche Pullis Du meinst, habe letztens so einen in der Hand gehabt *grusel*. Wie aus dem Labor eines Textil-Mr. Hydes

Ähnliche Themen

  1. BESTER Onlineshop
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:18:09
  2. skins.nl onlineshop
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 22:47:47
  3. Onlineshop
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:01:48
  4. Kontaktlinsen Onlineshop?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 13:32:17
  5. vitalsysteme/onlineshop
    Von veilchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 23:03:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •