Seite 2 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 669

Thema: RBR e/s

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich befürchte ja, bei uns geht es bald aus dem Sortiment
    so, wie sie den Counter verkommen lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Die sind allerdings nicht auf dem neuesten Stand, einige Filialen haben RBR rausgenommen.
    Ganz sicher hat das Douglas Select in HH noch RBR, die Verkäuferinnen sind auch sehr fähig und können sogar am Telefon beraten
    (das können viele ja nicht mal am Counter)

    Genau das finde ich wichtig, bei den vielen ähnlichen Farben sollte man sich drauf verlassen können.

    liebe Grüße blossom

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,748
    warum geht es denn überall raus?

    in wiesbaden ist es ja auch weg! das finde ich wirklich seltsam bei der tollen qualität, die die sachen haben. die längenmascara ist mein absoluter liebling!
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Soweit ich gehört habe bleibt es nur in den Filialen in den es auch sehr gut läuft.
    Macht ja auch kein Sinn, wenn Filialen die den Counter echt verkommen lassen, diese hochwertige Ware behält.
    Dann lieber Ausgewählte mit fundiertem Wissen und Sauberkeit.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Douglas Select in HH kann ich auch nur empfehlen. Sowohl am Telefon, wie auch so können sie prima beraten. Und die Damen dort sind alle supernett.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    warum geht es denn überall raus?
    Ich denke, RBR gehört auch zu den Marken, die nur ein sehr kleines Klientel anspricht und da es kaum beworben wird, die Douglas Mitarbeiterinnen es auch nie empfehlen oder ansprechen, wird es auch nicht angeboten. Nicht angeboten oder empfohlen wird es nicht verkauft ( deutsche Frauen stehen wohl eher auch Altbekanntes ), verkümmert und verschwindet

    So geschehen mit PX, CK, Becca etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Wir können ja eine Weihnachtsoffensive starten und RBR auf unsere Wunschzettel setzen Ich werde mit der Hilfsaktion für notleidende Kosmetikfirmen nächste Woche beginnen.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Dann opfere ich mich völlig selbslos auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    Ich habe mir letzte Woche den ES Graziler Kolibri und die Längenmascara gekauft und bin mit beidem absolut glücklich Die Verkäuferin hat mich total gut beraten und hat mir noch so einen "Stift" geschenkt,auf der einen Seite Lipgloss und auf der anderen Seite Rouge super praktisch zum mitnehmen
    LG Katti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •