Seite 3 von 67 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 669

Thema: RBR e/s

  1. #21
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Verschickt der Douglas Select in Hamburg auch ins Ausland? Führen sie dort auch Armani-Deko?
    Ich habe beim Düsseldorfer Douglas (Kö) bestellt, aber das war dieses Mal sehr mühsam u. ich würde daher gerne beim nächsten Mal woanders bestellen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Armani Deko haben sie leider nicht. Und ob sie ins Auslang verschicken weiß ich leider nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke Christine MC! Schade, aber die Hamburger Adresse werde ich mir trotzdem für evtl. weitere RBR-Bestellungen merken u. bei Bedarf dann dort anfragen. Wenn die Damen dort sogar per Telefon beraten können, kann ich mich ja vielleicht doch an die e/s wagen... Nun warte ich erst einmal auf meine Mascara u. hoffe, dass sie mir gefällt.

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke, RBR gehört auch zu den Marken, die nur ein sehr kleines Klientel anspricht und da es kaum beworben wird, die Douglas Mitarbeiterinnen es auch nie empfehlen oder ansprechen, wird es auch nicht angeboten. Nicht angeboten oder empfohlen wird es nicht verkauft ( deutsche Frauen stehen wohl eher auch Altbekanntes ), verkümmert und verschwindet

    So geschehen mit PX, CK, Becca etc
    da hast du sicherlich recht. ich kannte mich am counter auch besser aus als die verkäuferin. die sachen sind nur qualitativ so gut, dass ich es bedauern würde, wenn ich sie nicht mehr in live anschauen könnte. gibt es denn RBR in berlin nicht??
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, Berlin ist bis jetzt leider RBR los...

    Aber es soll kommen, nur wann weiß keiner genau....

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Zebra

    EIN LOOK A LIKE ZUM VINTAGE ??? Wirklich ? Den muss ich mir ansehen, ich liebe die Farbe und habe solche Angst, dass sie irgendwann mal leer sein könnte.
    Vielleicht kann mich der charmante Eisvogel dann ja trösten...


    @ Cyrielle

    Ob sie verschicken und wohin kann ich nicht sagen. Aber ruf auf jeden Fall mal an und frage nach bei Douglas Select, auch wegen Armani. Die Telefonnr. lautet: 040/23935543. Der Select hat noch BB, SBR, MBR, LaMer usw.
    Der "normale" Douglas im selben Einkaufszentrum hat nämlich Armani und MAC und die beiden Fillialen gehören zusammen.
    Wenn Du gar nicht klar kommst melde Dich bei mir, dann schauen wir mal ob ich Dir helfen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir sagte man am Telefon, wegen Armani muß ich extra in der anderen Filiale anrufen und dort bestellen....

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    [quote=Purzel;1902785]@ Zebra

    EIN LOOK A LIKE ZUM VINTAGE ??? Wirklich ? Den muss ich mir ansehen, ich liebe die Farbe und habe solche Angst, dass sie irgendwann mal leer sein könnte.
    Vielleicht kann mich der charmante Eisvogel dann ja trösten...

    quote]

    so geht es mir auch! und ich habe noch so ein, zwei farben die ich unbedingt haben möchte. wollte allerdings die qualität erst mal testen
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hach, ich bin jetzt ja ein bisschen angefixt Könnt ihr noch irgendwelche Farben empfehlen? Am liebsten ein schöner Ton für jeden Tag allover bei dem man nicht unbedingt noch eine Banane etc. braucht.

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Schön sind alle, am besten du fragst direkt am Counter, in Hamburg gibt es ja RBR im Select. Die Damen können dir bestimmt den besten Tip geben.

    liebe Grüße blossom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •