Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 57 65 66 67
Ergebnis 661 bis 669 von 669

Thema: RBR e/s

  1. #661
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    also ich habe mich heute erkundigt, und beim Betreten des Ladens schon einen Schock bekommen.

    RBR gibt es gar nicht mehr, alles weg!!! Die Marke wird laut Dougie voraussichtlich in der Schweiz ganz verschwinden. Lohnt sich einfach nicht!

    Ob die Produkte überhaupt noch hergestellt werden, oder ob es allgemein überall verschwinden wird, wollte und durfte sie mir nicht verraten, hat ganz geheimnisvoll getan - demnach denke ich, ist da irgendwas im Busch.

    Tut mir leid Mädels, hätt euch gern was besorgt. Musste mich erstmal etwas umsehen, denn der Dougie war komplett neu eingerichtet, alles umgestellt und ich musste mich erstmal umsehen.

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #662
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300


    @Lara: Danke für die Mühe!
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #663
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Meine freundliche Info-Quelle bei RBR hat mir mitgeteilt, daß die Waren alle verfügbar sind, aber es müssen erst noch rechtliche Belange geklärt werden, bis sie wieder an Douglas ausgeliefert werden können. Sie meint, sie würden alles tun, damit es wieder weitergeht.

    Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben!

  4. #664
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    RBR München meldet ebenfalls Abverkauf!

    Ich hatte wg. der neuen Mascara angerufen; die Douglasine meinte, dass gar nichts neues mehr bestellt wird; der Counter RBR würde abverkauft (zu den normalen Preisen -NICHT vergünstigt!).

    Gruß,
    lexxa

  5. #665
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Brazilian Girl
    Ja, ich war auch nachmittags dort (so gegen 17 Uhr) und meine Info habe ich ebenfalls von Frau Springer erhalten. Ich wäre jedenfalls auch ziemlich traurig, wenns die Sachen bald nicht mehr geben wird

  6. #666
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, dann hypen wir hier demnächst was anderes!

  7. #667
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Oh menno, ich will aber nicht auf meine Lieblingssachen verzichten.
    liebe Grüße blossom

  8. #668
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    ich auch nicht....
    die foundation ist einfach perfekt für mich...
    und ich bin ganz verliebt in die e/s...
    ach menno... nun noch schnell bunkern

  9. #669
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Aber eure Lieblingssachen habt ihr doch und bis die mal alle sind, wollen wir doch sowieso alle mal wieder etwas neues. Außerdem kann es doch gut sein, dass RBR wieder kommt. Ich finde den primer und das parfait auch toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •