Seite 1 von 67 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 669

Thema: RBR e/s

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard RBR e/s

    Anzeige
    Ich muss mal begeistert sein!

    gestern habe ich mir einen RBR e/s gekauft (irgendwas wie: entzückender eisvogel...) und er ist einfach nur toll.

    farblich entspricht er fast dem vintage aus der BB mauve palette und das sollte er auch. ich liebe diese farben und sie lassen grau-blau-grüne augen einfach leuchten. außerdem habe ich angst bekommen, wenn ich dran dachte, dass der vintage mal alle wird....

    als fan der BB e/s muss ich leider sagen, dass RBR noch eine runde besser ist. die konsistenz ist feiner und er hält einfach unglaublich. seit heute morgen ohne zu verschwimmen, sich abzusetzen oder sonstetwas. super!

    mit durften außerdem die längenmascara und die erase paste von benefit! beides einfach der knaller!!!!
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kann ich nur bestätigen die RBR E/S sind soo klasse, lassen sich seidig auftragen u. halten bombenfest, schade das das nächste Counter soooo weit ist.

    Zebralein, meinst Du den- Charmanter Eisvogel, den hab ich auch
    +


  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    WO! HAST! DU! DEN! GEKAUFT!?

    Auf der Webseite http://de.rougebunnyrouge.com/ finde ich leider keine Bezugsquellen. Seit ich das erste Mal auf der Seite war, bin ich so angefixt ...

    Edit: gefunden. Douglas AEZ Alstertal ist der nächste Counter.
    Geändert von Medha (14.11.08 um 18:52:42 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen

    Zebralein, meinst Du den- Charmanter Eisvogel, den hab ich auch
    stimmt.... charmant heisst das vögelchen! was haben die aber für gruselige namen. das kann sich wirklich kein mensch merken und ist das einzige was mich stört und lange vom test und kauf der marke abgehalten hat!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    WO! HAST! DU! DEN! GEKAUFT!?

    Auf der Webseite http://de.rougebunnyrouge.com/ finde ich leider keine Bezugsquellen. Seit ich das erste Mal auf der Seite war, bin ich so angefixt ...

    Edit: gefunden. Douglas AEZ Alstertal ist der nächste Counter.
    beim dougi in ffm! da hat es einen counter, aber keine beratung und man muss schon sehr geduldig sein, bis die damen das gewünschte aus den schubladen kramen!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Na sag ich doch, ich finde fast alles toll.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hättest Du nicht etwas früher davon schwärmen können, zebra1971 ? Ich habe gestern die Mascara bestellt... An die Lidschatten habe ich mich "blind" nicht getraut. Ich glaube, da müsste ich erst einmal die Farben in natura sehen. Der charmante Eisvogel wird aber vorgemerkt.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde gerade die Namen gut, ich meine, wie blöd ist denn z. B. "Armani No. 6"

    Da lobe ich mir doch einen charmanten Eisvogel und muss mir die Sachen unbedingt mal wieder anschaun ( habe nur einen Liner und einen Lippie ).

    Wo kann man denn bestellen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bestellen bis jetzt leider nur telefonisch in den eizelnen Douglasfilialen...


    Ich habe auch E/S von RBR und finde sie einfach nur toll.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Ich weiß zwar nicht wo ich diese Produkte her bekomme, aber mir gefällt, daß man auf der HP so schön viel Sternenstaub sehen kann, wenn man mit der Maus auf Produkte geht.. einfach entzückend und eine sehr gute Marketingstrategie. Ich halte demnächst Ausschau nach der Fa.

    Vg

    skulptur13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •