Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ausgehen in Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Ausgehen in Berlin

    Anzeige
    Hallo,

    wo geht Ihr in Berlin abends/Wo-ende am Liebsten weg? Wo ist es schön, wo nicht?


    Ich bräuchte mal wieder Inspiration

    Danke Euch

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn ich mal in Berlin bin, hab ich es gerne urig und einfach. Ich zieh gern um die Hackeschen Höfe oder durch die einschlägigen Straßen im Prenzlauer Berg. Und ich war mal auf einer Afterworkparty in einem Lokal am Ullsteinhaus, weiß nicht mehr den Namen, das fand ich sehr schön gestaltet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @kadsana: Was ist denn Deine Musikrichtung, was für Leute magst Du um Dich herum haben?

    Ausser Prenzlauer Berg (Mitte finde ich zu Touri) finde ich noch den Simon Dach-Kiez in Friedrichshain ideal zum Weggehen. Kreuzberg ist auch gut, schön alternativ

    Ich finde die Maria am Ostbahnhof empfehlenswert wenn Du Electro, Minimal etc magst:
    http://www.clubmaria.de/index2.html

    Für Freaks like me die auf Klezmer und Russendisko stehen das hier:
    http://www.kaffeeburger.de/?page=programm

    Oder wie wäre es mit dem Magnet, indierocklastig:
    http://www.magnet-club.de/

    Hohe Hipster-Dichte :
    http://www.myspace.com/villanoir
    Geändert von polkadot (18.11.08 um 00:03:54 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo polkadot,

    super, das sind ja tolle Tips.
    Da werde ich mal nächstes Wo-ende in Angriff nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich mag das curandero in der schönhauser allee (sowas zwischen kneipe und cocktailbar). ansonsten zum ausgehen viell. den dolmenclub am rosa-luxemburg-platz...oder viell. das knaack in der greifswalder str. (prenzlauer berg),wenn du auf gemischtes stehst und noch nicht so alt bist,obwohl,die hatten früher,als ich da noch war,freitags immer saturday night fever.... *gggg*


    glg

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ich geh gern ins scala in der friedrichstraße, das ist auch sehr hip und da wird so trashiger electro gespielt....oftmals sehr coole partys mit peaches zb...früher fand ich das tape sehr cool...am freitag war ich, trotz großer vorbehalte, in der pano bar...das letzte mal war ich dort vor 2 einhalb jahren gewesen und fand es mehr als scary...aber es scheint ein bisschen normaler geworden sein, gut, drogen gibts immer noch überall, aber die musik war echt supergeil!kaffee burger war ich früher auch öfter, ist mir aber zu abgeranzt von den leuten her, da kann man als frau nicht allein rumstehen!

    rodeo club in mitte und ritterbutzke sollen auch sehr cool sein...picknick ist ja mittlerweile ein klassiker...

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hier noch ein netter Club in Mitte ohne typische Touristen :
    http://www.speakeasyberlin.de/

    Vielleicht kennt hier jemand "Frank the Baptist" Er ist Musiker, Inhaber des Ladens und supernett.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ...früher fand ich das tape sehr cool...
    Ich war vor ein paar Monaten da und fand es so lala.

    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    kaffee burger war ich früher auch öfter, ist mir aber zu abgeranzt von den leuten her, da kann man als frau nicht allein rumstehen!
    *hehe* Rumstehen sollte man DA eh nicht. Zumindest nicht wenn Russendisko oder irgend etwas Osteuropäisches stattfindet

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich bin halt gar kein fan von diesen "balkanbeats"...war aber auch nie bei russendisko, sondern oft sonntags oder bei karrera da....

    ich war auch nur drei mal ca. im tape...das erste mal war sehr unverhofft, eine vice party und die war der hammer....die beste party alleridngs, die ich dieses jahr besucht hab, war irgendwann im april/mai...im c-base an der jannowitzbrücke, was glaub ich weder ein bekannter noch ein cooler club ist, war eine hammer veranstaltung, mottoparty alien oder roboter und einfach sehr sehr geiler electro und sehr coole leute!da gings echt krass ab!

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von polkadot Beitrag anzeigen

    @kadsana: Was ist denn Deine Musikrichtung, was für Leute magst Du um Dich herum haben?
    Wenn es um Ausgehen geht, ist diese Frage wichtig. Kadsana, sag doch mal....

Ähnliche Themen

  1. an die vollzeitarbeitenden- ausgehen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:54:40
  2. Ausgehen und Brille
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 13:00:35
  3. Berlin Tipps zum ausgehen etc...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:39:13
  4. kleid im winter zum ausgehen?
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 07:42:04
  5. Jeansrock - wie zum ausgehen stylen?
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 16:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •