Umfrageergebnis anzeigen: Schämt ihr euch für etwas vor euren Freunden?

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich erzähle meinen Freunden alles.

    3 3.26%
  • Nur bestimmte Freunde/mein Partner.

    25 27.17%
  • Ich würde viele Sachen niemals zugeben.

    14 15.22%
  • Manche Sachen erzähle ich, manche nicht.

    60 65.22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 146

Thema: Ich schäme mich zu sagen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja mal ein Hammer Aber ich habe mir damals auch Britneys erste Single gekauft
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ein Hammer Aber ich habe mir damals auch Britneys erste Single gekauft
    Ich habe drei Alben...

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Alben...
    Ich habe alle

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh, es gibt einige Dinge, die ich nicht erzähle..zum Beispiel übers BB red ich nicht

    Aber oft erzähl ich schon auch Dinge oder Schwächen, die mich nicht gerade optimal darstellen..ich mag auch Anekdoten von Freunden gerne hören.
    Bei meiner engsten Freundin geb ich aber viele "Peinlichkeiten" zu bzw wir amüsieren uns dann drüber, weil sich sowieso gleich tickt.

    Ich verstecke Shmutzwäscheauch im Kasten, wenn sponatan Besuch kommt. Oder stell alles auf den Balkon. Über volle Mülleimer kann ich tagelamg hinwegsehen, genauso wie über überquellende Wäschekörbe.
    Ich heule auch bei traurigen oder romantischen Filmen, ich schmink mich abends häufig nicht ab, ich mag manche Britney Spears Lieder, ich gehe ungern ungeschminkt raus und ich bin megaaufgeregt, wenn ich ein Referat oder ähnliches halten muss. Ich kann den ganzen Tag gut mit Nichtstun vertrödeln und laufe daheim oft wie ein Penner rum.
    Das sind alles "uncoole" Tatsachen, aber dafür schäm ich mich eigentlich gar nicht so.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach, mir fällt auch gerade etwas ein, was mein Freund am Wochenende jedem auf der Straße erzählt hat *hörenSemalzuwasdiemacht*

    Ich esse Chips nicht, ich schleck nur das Gewürz ab und schmeiss die Chips dann weg
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ach, mir fällt auch gerade etwas ein, was mein Freund am Wochenende jedem auf der Straße erzählt hat *hörenSemalzuwasdiemacht*

    Ich esse Chips nicht, ich schleck nur das Gewürz ab und schmeiss die Chips dann weg

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich heule auch bei traurigen oder romantischen Filmen, ich schmink mich abends häufig nicht ab (...). Ich kann den ganzen Tag gut mit Nichtstun vertrödeln und laufe daheim oft wie ein Penner rum.
    Hach, wir könnten Schwestern sein, Fille. Das möchte ich exakt so unterschreiben (auch ohne mich dafür zu schämen).

    Ich hab aber noch was gefunden, was wirklich ein wenig peinlich ist. Ich habe Angst alleine Zuhause im Dunkeln und bewaffne mich manchmal mit diversen Schlagobjekten, bevor ich runter in den Keller gehe. So.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Fille, das kann ich auch alles unterschreiben. Auch, dass ich niemandem sage, dass ich im Beautyboard aktiv bin.
    Was richtig peinliches fällt mir gar nicht ein.... Nö, ich schäme mich für nix!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich heule auch bei traurigen oder romantischen Filmen, ich schmink mich abends häufig nicht ab, ich gehe ungern ungeschminkt raus und ich bin megaaufgeregt, wenn ich ein Referat oder ähnliches halten muss. Ich kann den ganzen Tag gut mit Nichtstun vertrödeln und laufe daheim oft wie ein Penner rum.
    Das sind alles "uncoole" Tatsachen, aber dafür schäm ich mich eigentlich gar nicht so.
    kann ich genau so unterschreiben!

    Mir ist noch so einiges eingefallen:
    Ich rede mit meinem Kater, und er antwortet sogar, wir haben manchmal grössere Diskussionen
    Und ich rede während dem fahren mit meinem Auto (ich muss mal über eine Therapie nachdenken...)

    Wenn ich abends allein zu Hause bin schalte ich alle Lichter an und schliesse mich in meinem Zimmer ein und bewaffne mich *winkzufrvonBödefeld*
    Wenn mein Freund dann nach Hause kommt fragt er immer "hast du dich wieder im Zimmer eingeschlossen?" Ich "hmm, vielleicht"

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Wenn mein Freund dann nach Hause kommt fragt er immer "hast du dich wieder im Zimmer eingeschlossen?" Ich "hmm, vielleicht"
    "Was macht das Messer auf dem Tisch?" "Ich musste in den Keller" "Du hast doch völlig einen am Helm!" -> so läuft das bei uns

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich.....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 22:22:42
  2. Ich schäme mich ja so, aber...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 20:15:32
  3. Ich schäme mich, aber...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 18:06:45
  4. Ich schäme mich soooo...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:56:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 17:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •