Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: mal so als wunschgedanke sniffapalooza

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard mal so als wunschgedanke sniffapalooza

    Anzeige
    würd nach Deutschland kommen oder einen event in der Art hier bieten (ich hab grad hier mit dem GöGa nen Wein getrunken und geh jetzt meinem Wunschdenken nach)
    würdet Ihr hingehen? Schön mal davon zu träumen selbiges direkt vor der Haustür zu haben

    Ich editier mal: ich würd in a flash da sein, weil es schon mal den Flug nach NY eliminiert. Ich flieg zwar gern aber ich werd auch nicht jünger und somit der Stress für meinen Körper immer größer und es wäre schon alleine von den Gesamtkosten her um Einiges günstiger. Die Hotels in NY sind ja auch kein Schnäppchen und der Dollarkurs auch grad recht ungünstig. Was nicht heisst das er nicht wieder günstiger wird

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (15.11.08 um 09:01:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Also ich finde Dein Wunschdenken sehr schön . Interessieren würde mich so etwas auf jeden Fall.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Sun,

    wenn irgendwie möglich, wäre ich auf jeden Fall dabei. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, so etwas in D anzuleiern ... aber wieder verworfen.

    Es gab ja schon soooo interessante Sniffapalooza Treffen in New York und Paris, bei denen ich wahnsinnig gerne teilgenommen hätte, leider mangelte es entweder am nötigen Kleingeld oder die Termine lagen so ungünstig, dass ich hier nicht weggekonnt hätte. Aber innerhalb von Deutschland ist ja weder das eine noch das andere komplett ausserhalb des machbaren, vorausgesetzt man ist nicht zu teuren Messe-Zeiten in einer Stadt und der Termin wäre an einem Wochenende.

    Die Frage ist auch, in welcher Stadt ist die höchste Konzentration an interessanten Läden bzw. Firmen, die man besuchen könnte ?

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    *dummfrag* was sind Sniffapalooza Treffen? Hört sich auf jeden Fall lustig an...
    LG Minouri

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    To sniff=schnüffeln.
    Also wird geschnuppert, geschnüffelt was die Nase erträgt.
    Es gab mal nen event der hiess Lollapalooza, irgendein Musikfestival. Ich denk einfach mal so daß die Kombi so entstanden ist. Aber genau weiß ich es nicht.

    Grob gesagt ist es ein Treffen von Parfümsüchtigen, -interessierten etc, 2mal jährlich in NY. Jetzt im Herbst gab es auch einen Tag in LA. Ich weiß nicht, ob es in diesem Frühjahr auch einen event in LA gab.
    Es werden Neuheiten vorgestellt, es gibt nette Vorträge und Frauen und Männer ziehen in Heerscharen durch NY von einer location zur Nächsten: Bergdorf Goodman, Henri Bendel's, Tak, Le Labo, Artisan, Bond No 9 usw usw.

    Grob gesagt ein Schnüffemarathon mit vollem input für die Nase, der schon recht anstrengend wird, nicht nur wenn man aus Europa einfliegt. Nach den 2 Tagen bist Du fix und alle und brauchst erstmal ein paar Tage um alles zu verarbeiten und Dich zu erholen.
    Jetlag läßt grüßen

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    To sniff=schnüffeln.
    Grob gesagt ist es ein Treffen von Parfümsüchtigen, -interessierten etc, 2mal jährlich in NY. Jetzt im Herbst gab es auch einen Tag in LA. Ich weiß nicht, ob es in diesem Frühjahr auch einen event in LA gab.
    Es werden Neuheiten vorgestellt, es gibt nette Vorträge und Frauen und Männer ziehen in Heerscharen durch NY von einer location zur Nächsten: Bergdorf Goodman, Henri Bendel's, Tak, Le Labo, Artisan, Bond No 9 usw usw.

    Oh das klingt super! Sowas sollte man mal in München machen! Alleine kommt man sich doch immer etwas blöd vor und meine Freundinnen langweilen sich *augenverdreh*
    LG Minouri

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mein im letzten Jahr hatten sich doch ein paar Beauties hier aus dem Board in München getroffen bei Sündhaft. Gab es dazu nicht auch einen Bericht? Meine Peppi war dabei und die Fledermaus und keine Ahnung wer noch

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Morgen Ihr Lieben ! In Berlin lässt sich das sicher auch super umsetzen ! Bin dabei ! Und ich kenn noch mindestens 3 Mädels , die da sofort mitmachen würden ! lg light

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...und ich Greenhorn habe mal wieder keine Ahnung, wovon Ihr redet. Es gibt noch viel zu lernen.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Also Tom und ich würden gerne dabei sein. Besonders Tom ist ja ein Duftjunkie (grummel, die Duftsammlung braucht mehr Zeit zum Abstauben als all mein Krams )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •