Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BB-Neuling braucht Tipps...

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard BB-Neuling braucht Tipps...

    Anzeige
    Nachdem ich jetzt ja ohne Probleme alles von Bobbi jederzeit live ansehen kann, werd ich mich sicherlich öfter mal dort umsehen. Bisher hab ich mich mit BB nicht soviel beschäftigt, weil der nächste Counter 200 km weit weg war. Und wenn ich dann mal dort war, was viell. zwei Mal im Jahr vorkommt, machten die lieben Douglasinen meistens einen sehr uninteressierten Eindruck. Meistens hatte ich dann schon gar keine Lust mehr zu schauen.

    Am meisten interessieren mich eigentlich immer Lippen- und Augenprodukte. Was ist dort bei BB toll, was nicht? Welche Farben könnten was für mich sein? Ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnchen, bin ziemlich blass (NW 20), habe grau-blaue Augen und bin insgesamt eher ein kühler Farbtyp.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Huhu Padme,

    also was zu Dir passen könnte kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich finde so eine "Ferndiagnose" immer total lächerlich. Man muss jemanden sehen, um sagen zu können, dies könnte passen oder jenes. Und dann ist es auch nur ein "Könnte" denn erst aufgetragen sieht man welche Farben wie einem stehen.

    Das erstmal vorweg

    Lippenmäßig sind bei BB die Glosse besonders toll, denn es gibt sie nicht nur in wunderschönen Farben, sie halten auch sehr lange durch die Pinsel und nicht Applikatoren wie sonst auch. Leider passiert es nach einiger Zeit, dass die Pinsel durch das Eindrehen wie gesprengte Besen aussehen, aber man kann schon so achtsam damit umgehen, dass es einigermaßen erträglich ist.

    Augenmäßig lege ich Dir ganz besonders die Cream e/s ans Herz, die wirklich genial aufzutragen sind, tolle Farben haben und vor allen Dingen halten, halten und halten...

    Und sonst, naja, find ich eigentlich fast alles bei BB ziemlich klasse, ich pflege und schminke mich bis auf ein paar winzige Einzelheiten ausschließlich mit BB

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hallo Poshy!

    Die BB-Glosse kenne ich, davon hab ich einen. Und die Pinsel sind wirklich nicht das wahre.
    Gut, die Cream-E/S werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich hatte bisher nur von Lóreal mal Cream-E/S und die haben sich bei mir ziemlich schnell verdünnisiert.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Huhu,

    also, bei den e/s könnten die Farben cement und blonde was für deinen Typ sein.

    Generell kann ich Dir außer den e/s noch die Gel-Eyliner empfehlen.
    Es gibt tolle Farben und sie halten echt gut. Ich werde nie wieder einen anderen Eyliner nehmen.

    Ansonsten hat Poshy natürlich recht, am besten aber die Farben immer am Counter ausprobieren und sich zeigen lassen.

    Du hast ja jetzt einen in der Nähe
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Glätteisen-Neuling, bitte!
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:48:51
  2. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  3. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  4. "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 17:38:34
  5. mp3 Neuling braucht idiotensichere Anleitung ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •