Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dicke trockene Lockenhaare

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard dicke trockene Lockenhaare

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare sind sehr dick und lockig und extrem trocken, aber von vielen Pflegeprodukten für trockenes Haar werden sie noch schwieriger zu bändigen- irgendwie sind sie oft ganz komisch rutschig und störrisch.
    Meine Freiseurin stuft die Haare immer stark durch, um das Volumen in den Griff zu bekommen, und die längsten Haare sind ca. kinnlang.
    Auch für die Wäsche hab ich kein richtiges Rezept gefunden, meistens benutze ich zwei bis drei Shampoos im Wechsel. Da die Haare kaum fetten, muss ich hauptsächlich die Stylingprodukte auswaschen.
    Die Haare lasse ich immer an der Luft trocknen.

    Fürs Styling achte ich darauf, Produkte ohne Alkohol zu verwenden.

    Welche Ratschläge können Sie mir geben, um meine Haare mit ausreichend Pflege zu versorgen? Wie bekomme ich die Locken kontinuierlich in den Griff?
    danke für Ihre Hilfe
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Eva,

    Deine Frage wird Thomas Muth ab 19 Uhr beantworten.

    Vielen Dank für Deine Geduld

    Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Hallo mulle,

    Für Sie habe ich eigentlich eine Ganz einfache Lösung, von der ich wirklich Überzeugt bin

    Als Shampoo empfehle ich Ihnen das AWAPUHI SHAMPOO (Ideal bei langem naturlockigem Haar)

    Als Pflege würde ich THE CONDITIONER empfehlen eine feuchtigkeitspflege die im Haar bleibt und nur da angewendet wir wo man es benötigt.

    Beim Styling gibt es zwei Ideale Produkte als erstes die Foaming Pommade (glanzbildner) ins feucht Haar geben, dann Sculpting Lotion (stärkerer Halt) o. Super Sulpt(mehr Glanz) beides sind flüssige Festiger ohne Alkohol. Und das ganze dann wie gewohnt durch kämmen und weiter behandeln

    Ich bin Überzeugt das das Ergebnis super wird
    Liebe Grüße
    Thomas

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    1
    Anzeige
    hallo mulle,
    ich hab genauso Haare wie du.
    Ich pflege meine Haare folgendermaßen:
    1. Ich wasche meine Haare mit der Pflegeserie "Panthene ProV Glatt und Seidig"(Schampoo, Spülung, Haarkur)
    2. In das handtuchtrockene Haar sprühe ich dann die Sprühkur von Young(nicht zu sparsam sein!!)
    3. Anschließend knete ich den Glätter von John Frieda in die Haare
    Tipp: Die Haare nur beim waschen durchkämmen!!
    Am Morgen: Einfach ein bisschen Wax oder Gel in die Haare kneten(nicht durchkämmen!!)
    Einmal im Monat kauf ich mir mir fettige Creme(z.B. Nivea) und schmiere mir das in die Haare(20cm vom Ansatz an anfangen), eine Tüte drüber und dann über Nacht drauflassen. Am nächsten Morgen gründlich mit Schampoo ausspülen(eventuell auch Spülung). Danach haben die Haare ganz viel Feutigkeit und sehen super aus! Probier es aus ;-).
    Liebe Grüße dimo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 23:53:30
  2. Dicke Finger, dicke Füße...
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 09:27:58
  3. Faxen dicke
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 03:50:04
  4. Dicke Unterschenkel
    Von sara75 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.01, 12:52:00
  5. dicke Fesseln
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 21:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •