Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Armani "Crema nera"

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Bei mir isses seit einigen Wochen auch wieder sehr wuest(ig) im Gesicht
    Habe jetzt die TLC von Eve Lom im Visir, guck mal in den Beitrag, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich habe durch:
    -Cremes:
    Biotherm,
    Douglas Blue Lotus, Tag und Nacht
    Clinique repairwear und irgendeine "lift"
    Jafra für trockene und die Corrector-Serie f.reife Haut
    BB Hydrating Face-cream
    Medipharma Quitten-Tagescreme
    Shiseido, das gelbe Konzentrat und so ´ne bräunliche mit Gold-Deckel f.reife Haut (die war gut!!)
    Chanel Sublimage + Precision (Proben- beide gut, aber zu teuer...)
    DIOR Capture total, die sauteure Nachtcreme
    ALDI Lacura
    ...den "Rest" hab ich vergessen, aber waren sicher noch mehr dabei....

    -Seren+ Fluids von:
    ALDI (das Fluid für Feuchtigkeit- super, übrigens!!)
    Annayaké
    Dior
    Lancome
    Gabi Winter


    -unzählige Masken, davon war die beste: MERZ Seidenproteine+Reisöl


    Ich suche immer noch DIE Creme, die ich morgens EINMAL auftragen muß, und dann den Rest des Tages Ruhe habe, kein Spannen und Knittern - und die meine Haut prall und straff aussehen lässt!!

    Witzigerweise habe ich festgestellt, daß wenn ich nach der Tagespflege einfach nur mit MAC Mineralize-Puder überpudere, die Pflege den ganzen Tag hält und ich nicht nachcremen muß!! Keine Ahnung, wieso das so ist! Überall kann man lesen, daß man bei sehr trockener Haut ja am besten gar nicht pudern soll - und jede Kosmetik-Tante an den Countern, der ich das erzähle glaubt mir kein Wort.... Nur die Maccine hat gemeint, das liegt daran, daß der Mineral-Puder die Haut über den Tag mit Mineralien versorgt- dadurch hätte ich kein Spannungsgefühl

    Hopi, hast Du vielleicht cremetechnisch einen Tipp??

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich kann zur Creme Nera nur sagen, sie ist ok. Die Crema selber ist nicht berauschend für 250 Euro ohne Stein und 300 mit ähm ne braucht man nicht.

    Der Reinigungsbalsam ist in Ordnung mit 60 Euro jetzt auch kein Schnäppchen.

    Ok, ist die Lotion weil naja auch sie ist nur nett. Siehst man ja an den Incis ist ja nichts weltbewegendes drin.

    Was extrem auffällig ist, ist, dass die Männerserie erstens besser riecht, zweitens schönere Incis hat und drittens auch noch viel günstiger ist.

    Zum Vergleich:
    Serum für die Frauen 75ml 168 Euro
    Serum für die Männer 75 ml 48 Euro (!!! in Worten a c h t u n d v i e r z i g)
    So zieht sich das durch die gesamte Serie. Die haben doch einen Knall!

    Also meiner Meinung nach eine nette Idee, wenn man schon alles hat und sich das halt noch kauft, aber brauchen tut mans bei Gott nicht.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und warum kauft ihr dann nicht das Männerserum??

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hab ich ja. Ich hab mir aber die ganze Serie angeschaut und Incis gelesen und getestet und wollte euch das einfach mitteilen, dass sich ein Blick zu den Männers lohnt. Das Serum für die Männer ist wirklich ok. Das ist gute Kosmetikarbeit, da kann ich nicht meckern.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich weiß nur, dass die Creme im KADEWE im wahrsten Sinne des Wortes verstaubt.

    Ernsthaft: auf der Creme (und nicht nur auf der Creme ) lag vor ein paar Tagen eine mehr als sichtbare Staubschicht - sehr peinlich für so einen "Luxuscounter" (die Mädels sind sich wohl zu schade, den Counter den Preisen angemessen zu präsentieren.)

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass die Creme im KADEWE im wahrsten Sinne des Wortes verstaubt.

    Ernsthaft: auf der Creme (und nicht nur auf der Creme ) lag vor ein paar Tagen eine mehr als sichtbare Staubschicht - sehr peinlich für so einen "Luxuscounter" (die Mädels sind sich wohl zu schade, den Counter den Preisen angemessen zu präsentieren.)
    Ich glaub mir hätt da glatt entfleuchen können "wollen se nich ma staub wischen"

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich glaub mir hätt da glatt entfleuchen können "wollen se nich ma staub wischen"
    *hüstel* ich habe mehr als deutlich über die Theke gewischt und den Finger dann abgeblasen Nach 5min kam dann eine ältere Counterdame und wischte die Theke. An ihrem Gesicht und den Blicken, die sie mir zuwarf, konnte ich unschwer erkennen, was in ihr vorging.
    Ich fand fast das ganze Team dort wirklich sehr (!!) unfreundlich und kaufabtörnend. Und dann der verdreckte Counter.
    Irgendwie typisch KADEWE: Auf den ersten Blick wie ein super ausgeleuchtetes Bild: keine Makel zu sehen, viel chichi. Kommt man dann näher heran, Staub und null "*******"
    Geändert von kadsana (13.12.08 um 18:32:27 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Peinlich, peinlich. Und auf dem Armani-schwarz sieht man den Staub auch noch extrem gut . Bei den anderen Countern wird es aber wohl auch nicht viel besser sein
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    komisch, aber mir ist die arrogante Art der Verkäufer/innen am Armani-Counter auch schon aufgefallen.

    Also, dennoch habe ich meine gewünschte Abfüllung der Crema Nera erhalten und sie hat absolut geloost!!!

    Ich wüßte gar nichts, was diesen horrenden Preis rechtfertigen soll; sorry, aber die Creme kann ja gar nichts bzw. ich bin ja dankbar, daß sie nicht auch noch Hautschäden verursacht hat.

    So sehr ich von den Foundations und den Lippies begeistert bin, aber diese Creme ist die pure Verar....
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 21:03:15
  2. Armani Crema Nera und Soothing Tonic
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 10:28:48
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Armani Crema Nera
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:09:58
  5. Armani "White" & "She" wollen verreisen....
    Von Drosophila im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 19:46:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •