Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Parfum-Miniaturen / ebay

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067

    Standard Frage zu Parfum-Miniaturen / ebay

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich würde ich über ebay generell kein Parfum kaufen, aber nun habe ich dort Miniaturen von Chopard's Casmir (es fehlt der Akzent, aber ich weiß nicht, wie ich den hier darauf bekomme) entdeckt u. frage mich, ob es sich dabei wohl nur um Sammlerstücke handelt oder ob man diese Miniaturen auch tatsächlich benutzen kann. Bei manchen Anzeigen steht dabei, dass man nicht wegen des Inhalts bieten soll, bei anderen nicht. Mich interessieren Anzeigen, die die Miniatur mit OVP anbieten, da ich sie gerne einer Freundin schenken würde, die dieses Parfum sehr mag. Ich weiß, es gibt die 30ml-Größe schon für ca. 20 Euro im Laden zu kaufen, aber das sprengt den finanziellen Rahmen. Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein u. da fände ich so eine Miniatur ganz nett, allerdings sollte der Inhalt auch zu benutzen sein. Außer ebay habe ich leider keine andere Bezugsquelle gefunden.

    Falls jemand Vorschläge für ein schönes Duschgel in dieser Duftrichtung hätte, wäre ich auch interessiert. Besagte Freundin trägt an Parfums außerdem noch Jil Sander Sensations, Narciso Rodriguez for her (rosafarbener Flakon) u. Gucci Rush 2. Hypnotic Poison von Dior findet sie auch ganz nett, hat es aber nicht, da es in ihrem Umfeld zu viele tragen.

    Gruß,
    Cyrielle

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Cyrielle,

    schau mal bei dem Onlineshop rein: http://www.parfumflacons.de/
    Das Angebot ist wechselnd und ich finde die Preise ganz OK.
    Habe selbst schon mal was bestellt und hatte keinerlei Probleme. Die Minis waren auch "inhaltlich" in Ordnung, keine alten oder gekippten Düfte dabei.

    Liebe Grüße, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ok finde ich die Preise bei parfumflacons nicht wirklich aber es ist ein seriöser Laden und die Sachen sind frisch.
    Warum fragst du nicht einfach bei den jeweiligen eBay Verkäufern an wie lange sie die Miniatur schon haben bzw. ob sie noch verwendbar ist.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Parfum Miniaturen
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 19:33:35
  2. Besteht Interesse an Parfum-Miniaturen?
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 10:36:55
  3. Parfüm bei Ebay ersteigern?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:02:47
  4. Parfüm Suche bei Ebay??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:53:22
  5. Parfüm von ebay
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •