Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feine trockene haare

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Feine trockene haare

    Anzeige
    Hallo

    ich hab immoment ein riesen problem mit meinen haare
    sie sind ein ganzes stück über schulter lang ; fein und blondiert... die letzte blondierung war anfang august und ich lass es auch immer nur alle 5 monate machen um meinen haaren nicht zu sehr zu schaden.
    sie sind zwar weich und glänzend aber wenn ich sie offen trage sehen sie nach kurzer zeit richtig ungepflegt und "zippelig fisselig" aus. ich wasche sie täglich da sie sonst zu schnell fetten und auch sonst nicht richtig liegen
    welche produnkte könnten sie mir empfehlen damit meine haare auch endlich mal länger schön gefplegt aussehen wenn ich sie offen trage? dadurch das sie fein sind besteht eben auch immer das problem das die produkte nicht beschweren dürfen
    und was könnte man vielleicht beim schnitt beim nächsten friseurbesuch verbessern?
    (immoment sind es leichte stufen aber schon ziemlich rausgewachsen)

    so entschuldigung für den roman..

    vielen dank und liebe grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Sweetie,

    Fragen rund um das Thema Schnitt beantwortet Thomas Muth heute ab 19 Uhr.

    Gruss Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallo sweetie,

    das Problem das die Haare nicht länger werden ist nicht der Schnitt sonder die Blondierung hier ist es eine Überlegung wert ob das gesamte Haar blondiert werden muss oder ob nicht auch Foliensträhnen langen oder du sogardunkel werden.

    Als Pflegeprodukte bei Blondierten Haar kann ich dir von MODERN ELIXIERS COLOR THERAPY SHAMPOO UND COLOR THERAPY CONDITIONER empfehlen für mich gibt es gerade in diesem extrem Bereich nichts besseres.
    Genauso ist ein Absolutes muß für deinen Fall meiner Meinung nach PAUL MITCHELL GLoss Drop ( ein Glanzprodukt der das aufflusen der Haare verhindert.

    Jetz habe ich auch schon fast einen Roman geschrieben ich hoffe ich konnte helfen
    Liebe Grüße
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Trockene, feine Haare - welches Shampoo?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 13:43:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 14:10:17
  3. trockene, feine Löckchen
    Von daisy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:42:00
  4. feine haare
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 14:07:00
  5. feine Haare
    Von Doreen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •