Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Nachbarn.... *nerv*

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Vielleicht denkt er, er wäre in nem Krimi?

    Voll überzogen sowas! Mein Beileid Caroline, solche Nachbarn wünscht man keinem!
    Wüsste gar nicht wie ich mich verhalten würde, auf nen Kaffee einladen und alles klären oder einfach aus dem Gedächtnis streichen, dass Nachbarn existieren.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    ...so ein klitzekleines bisschen Monk steckt wohl in jeder von uns. Ok, ich hätte kein Taschentuch genommen - aber hinterher ganz sicher mein geliebtes Reisehanddesinfektionsgel benutzt *outing*Lieber Grruß
    Droso
    Genau das hätte ich auch gemacht Und ich hätte auch sofort an Katzenpipi gedacht.
    Geändert von Cara (16.11.08 um 14:24:22 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wenn ihr einen fremden Schlüssel berührt, desinfiziert ihr euch die Hände? Warum? (Ernstgemeinte Frage)

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zu dem 4er Pack Zewa würde ich noch einen Blumenstrauss dazukaufen - damit die Ironie auf jeden Fall verstanden wird ...

    lass dir von solchen Menschen nicht den Tag bestimmen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    ...so ein klitzekleines bisschen Monk steckt wohl in jeder von uns. Ok, ich hätte kein Taschentuch genommen - aber hinterher ganz sicher mein geliebtes Reisehanddesinfektionsgel benutzt *outing*

    Lieber Grruß
    Droso


    Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mir eine entfernte Verwandte letztens gesagt hat, sie könne das Katzenklo meiner Tante nicht reinigen. Das fände sie so ekelhaft, dass sie dabei garantiert reinkotzen würde.

    Hat nicht jeder das Recht darauf ein Monk zu sein?
    Und das Beispiel mit dem Schlüssel hat ja wohl niemanden belästigt.

    OT
    @caroline
    Habe das von Dir empfohlene Katzenstreu benutzt, das gibts beim Edeka. Leider hat es mir viel besser gefallen als dem Kater. Heißt- er hat damit dummerweise den Teppich bevorzugt. Daher musste ich schnell wieder wechseln.
    Mit dem vom Lidl ist er aber super zufrieden und ich daher auch.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Dornröschen: Ich beantworte dir gerne die Frage.

    Ich bin ein Hygienefanatiker.

    Das ist einfach. Zuhause putze ich. Aber deshalb kommen auch ab und an mal Statements zu Sauberkeit, Hygiene, NT-Garen und Rohei-Zubereitungen im Leckerschmecker. Das ist einfach meine Natur, da kann ich nicht anders

    Ich fasse ungerne Fremdes an. Weiß ich, wer es wann in den Händen hielt und welche Bakterien sich daran befinden? Ich weiß es nicht. Also reinige ich mir die Hände. Wenn ich die Möglichkeit habe. Das ist sehr einfach. Ich gehe damit niemandem auf den Keks.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Danke für die Antwort, Cara.

    Ich stelle mir das sehr anstrengend vor. Wie machst Du das mit Türen und Stühlen und Tischen und Stiften etc., die Du berühren musst? (Auch diese Frage ist nicht böse oder kritisch gemeint, sondern rein interessehalber. Ich finde auch, dass das jeder halten kann, wie er will.)

  8. #28
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, Cara. *smilieklau*

    Ich stelle mir das sehr anstrengend vor. Wie machst Du das mit Türen und Stühlen und Tischen und Stiften etc., die Du berühren musst? (Auch diese Frage ist nicht böse oder kritisch gemeint, sondern rein interessehalber. Ich finde auch, dass das jeder halten kann, wie er will.)
    ...na ja, dafür habe ich ja mein *Reisehanddesinfektionsgel*
    Aber mal im Ernst - ich werde tagtäglich, wie jeder andere auch - mit einer Masse von Bakterien, Viren etc bombardiert, das ist auch völlig ok. Aber in der Herbst-/Winterzeit (oder zu speziellen Gelegenheiten, wie Bahn- und Busfahrten zB) nehme ich es mir heraus, meine Hände häufiger mal zu desinfizieren...so schlimm finde ich das nun nicht.

    Edit: Sorry für OT

    Aber nun zum Thema: Ich hatte auch vor vielen jahren solcherart Nachbarn - da half wirklich nichts. Kein nettes Gespräch, kein ernstes Wort. Das lief später bis zum Einschalten eines Anwalts. Ich habe mich selten so hilf- und machtlos gefühlt, wie damals.
    Gut, bei dir ist das noch nicht so eskaliert, aber ich habe schon den Eindruck, dass sie es mächtig darauf anlegen

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (16.11.08 um 15:11:08 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Cara,
    Das mit dem Schlüssel hat mich ja auch nicht gestört, sie sind halt so und haben das Recht so zu sein. Ich musste nur für mich schmunzeln und es war als Beispiel dafür gedacht dass sie schon etwas extrem sind. Also wegen diesen Zettel die sie dauernd aufhängt dass es stinken würde....
    Ich komme mir jetzt gerade ein wenig vor wie ein Schmutzfink

    Meine Wohnung ist ganz normal sauber und stinkt nicht, auch meine Katze stinkt nicht. Ihr Klo ist immer sauber und sie pisselt nicht ins Treppenhaus. Ich finde es komisch wenn man da sofort ans Katzenpisse denkt, denn diese kleine Pfütze war direkt neben/unter dem Blumentopf (mein Känguruei ) und daneben stand noch die Giesskanne... weil ich da nur immer wenig Wasser rein gebe um genau so ein Pfützchen zu vermeiden, aber gestern war es wohl ein wenig zu viel. Nun denn. Da könnte man ja kombinieren dass es Wasser ist. Wenn man denn schon so genau schaut.


    @ NdP
    Das Biocatolet? Oh blöd dass sie es nicht annehmen. Meine waren da immer easy, hatten alles angenommen. *äh* seit wann hast du einen Kater?


    Ach so, ich hatte mal einen Partner der schon fast k**** musste wenn er nur meine Katze sah! Der fand die extrem eklig, er konnte sie auch nicht anfassen, da schmutzig, stinkig, ekelhaft. Ich habe mich gefragt wie er seine Kinder behandelt hat wenn die mal in die Windeln geschissen haben. Ganz ehrlich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Ich musste nur für mich schmunzeln und es war als Beispiel dafür gedacht dass sie schon etwas extrem sind. Also wegen diesen Zettel die sie dauernd aufhängt dass es stinken würde....
    Ich komme mir jetzt gerade ein wenig vor wie ein Schmutzfink
    Ich könnte Dir jetzt einen Tipp geben, damit es bei denen mal so RICHTIG stinkt .

    Ich schmiede, wenn mir Menschen soooo blöd kommen, ja gerne Rachepläne

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  2. @die Breuninger-Nachbarn
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:09:57
  3. Telefongeklingel von Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:12:30
  4. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •