Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Nachbarn.... *nerv*

  1. #41
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Anzeige
    @Caroline, wenn ich so etwas lese da geht mir doch glatt die Hutschur hoch.
    Ich sage nur eines dazu, dass sind Menschen die mit sich nix anfangen können und vor langer Weile anfangen Ihre Umwelt zu terrorisieren..so schaut es mal aus.

    Die beste Waffe immer super freundlich sein..und sich die Wut nicht anmerken lassen, das bringt solche Leute auf die Palme wenn sie merken das Sie mit Ihrer Stänkerei nichts ausrichten können.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #42
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...ja, aber leider werden dann meist die noch schärferen Geschütze aufgefahren bis die gewünschte Reaktion kommt. Es ist ja nicht so, dass derlei Menschen konfliktscheu wären. Da wird so lange gehackt, bis man das Messer endlich offen wetzen kann. Und dann wird´s richtig unerquicklich - Ich spreche aus leidvoller Erfahrung....

    Normalerweise bin ich ja echt kein Typ für Sinnsprüche, aber der hier trifft einfach mal wirklich zu "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt"

    Lieber Gruß
    Droso

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *peinlich* *peinlich* *peinlich* *peinlich* *peinlich* *peinlich* *peinlich* *peinlich*


    Ich nehme alles zurück!!!! Mir ist eben siedendheiss eingefallen dass ja gestern die Putzfrau da war und sie den Krug wohl weg gestellt hat damit sie putzen kann

    Oh, Gott, ist mir das jetzt peinlich.

    Aber nun, diese Leute haben solche Tendenzen... darum habe ich sie verdächtigt. Meine güte ist mir das peinlich, *bitteLochimBodenaufmachen*

    Ich stelle mich jetzt in die Ecke und ihr dürft faule Eier werfen.... heiheihei.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Nee gar nicht! Freu Dich einfach, dass Du noch nicht zum "Gegenschlag" ausgeholt hast. Und wenn wieder was passiert, steh drüber und ignoriere es. Es könnte auch diesmal jemand anderes gewesen sein...

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Ich hab mir nicht alles durchgelesen... aber ich bemitleide jeden, der so schlimme Nachbarn hat...

    Ich bin jetzt leider auch in dem "Genuss" ätzender Nachbarn.

    Vielmehr wohnen sie eine Etage unter mir. Ich wohne links, sie wohnen eine Etage unter mir, rechts. Die Frau (junge Frau Anfang 20) schreit so laut, dass ich sie bis oben hören kann. Sie schreit mit ihrem Freund und ihrem ca. 3 Jahre alten Kind. In einer Lautstärke, das kann man sich nicht vorstellen.

    AM WE tackelt sie mit hohen Absätzen durch die Wohnung. (Laminat+Fliesen). Mein Bruder wohnt im gleichen Haus wie ich - eine Etage unter mir, also neben diese Nachbarn. Die rauben ihm den letzten Nerv.

    Das Gekreische war jetzt schon öfter, beim nächsten Mal wird er denen was sagen.

    Manchmal ist man versucht, die Super-Nanny anzurufen, wenn man hört wie die Frau mit dem kleinen Kind brüllt. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die einzigen Geräusche, die ich von dem Kind höre, Wein-Geräusche sind.

    Fürchterlich.

    Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich diese Leute evtl. bald als direkte Nachbarn habe. Mein Bruder wird bald ausziehen u. ich möchte dann seine Wohnung übernehmen. (viel größer, schöner geschnitten u. hat nen Balkon)

    Aber wenn ich daran denke, dass ich dann direkt diese Brüllaffen neben mir wohnen habe... Naja, mal sehen. Wenn, dann passiert das ganze erst in ca. einem halben Jahr. Und ich weiss noch nicht 100%, ob ich die Wohnung bekomme. Das hängt von der Vermieterin ab.

    Die Wohnung ist toll - nur die Nachbarn. Puhh. Bisher war es ein wunderbares, ruhiges 6-Parteien Haus. Aber seitdem diese Familie da wohnt ist es aus mit der Ruhe. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so viel brüllt. Mit einem 3-jährigen Kind. Das arme Würmchen tut mir ganz furchtbar leid. Man kann ein Kind doch nicht so anbrüllen. So laut, dass selbst die Nachbarn, die eine Etage weiter oben wohnen (u. dann auch noch schräg gegenüber, nicht direkt darüber) alles hören können. Oder? Das Haus ist zwar hellhörig. Aber neee das geht gar nicht *find*

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #46
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Du könntest ihre stinkenden Schuhe trotzdem vor das Fenster stellen... *nurspaß*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #47
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    20
    @ Tainted Beauty
    soviel ich weiß, ist es schon seit vielen Jahren verboten die Haustüren abzusperren, hat was mit Brandschutz zu tun.
    Ich habe mal vor einiger Zeit in einer Genossenschaftswohnung der WBG gewohnt, das durchschnittsalter dort war um die sechzig.
    Und die Bewohner bei mir im Haus meinten auch die Haustüre immer abschließen zu müssen (im Winter bereits am nachmittag un vier!).
    Ich fand das immer ziemlich lästig zumal ich morgens die einzige war die Arbeiten ging und wenn ich heim kam, war schon wieder abgesperrt!
    Irgendwann kam jedoch ein Schreiben von der WBG, dass Haustüren nicht mehr abgesperrt werden dürfen, wegen Brandschutz und meine Rentner mußten sich wohl oder übel daran halten.... Hä hä

    Das mit dem Carpot finde ich ja auch einen Hammer.
    Kann es vielleicht sein, dass das Carpot für beide Wohnungen gedacht ist und ihr beide für dieses Ding Miete bezahlt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so dreist sein kann und auch noch Besitzansprüche stellt und eure Freunde auffordert den Platz zu räumen, da es doch NUR euer Carport ist, für das ihr Miete bezahlt und er nicht...

    L.G. puppala

  8. #48
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen

    der andere benutzt immer das carport mit, obwohl es zu UNSERER wohnung dazugehört und wir dafür miete bezahlen und er wird dann auch noch bockig wenn jemand von unseren bekannten mit in UNSEREM carport parkt und meint sie müssten dann wegfahren damit er reinfahren kann.
    Wenn da mehrere Autos Platz haben, können ja auch die Stellplätze an mehrere Mieter vermietet sein.
    Das müsste schon mal grundsätzlich geklärt werden.

  9. #49
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    20
    Anzeige
    @ Caroline
    vielleicht hat der neue Freund deiner Nachbarin mit dem Schlüssel den er in ein Tuch gesteckt und dann erst angefasst etwas anderes bezweckt.
    Nicht wegen des Ekels sondern wegen der Fingerabdrücke?
    Vielleicht dachte er der Schlüssel könnte gestohlen sein und wenn er ihn aufhebt, könnte man ihn des Diebstahls verdächtigen

    Jedenfalls wie auch immer, ich würde diesen Snobs aus dem Weg gehen und sie fürs erste ignorieren, wenn sie dann immernoch nicht aufhören und dich ständig nerven, wirst du ihnen wohl doch mal die Meinung sagen müssen, denn es gibt LEIDER Leute die nie aufhören zu stänkern wenn man sich nicht dagegen wehrt...

    L.G. puppala

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  2. @die Breuninger-Nachbarn
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 17:09:57
  3. Telefongeklingel von Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:12:30
  4. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •