Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: EL Maximum Cover Farbfrage oder anderes deckendes Make up bei Rosacea?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714

    Standard EL Maximum Cover Farbfrage oder anderes deckendes Make up bei Rosacea?

    Anzeige
    Verwendet von euch einer das Estee lauder maximum Cover und kann was zu dieser Farbe
    sagen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=013

    Gibt es wohl bei uns nicht, aber vlt. hat sie doch einer?

    Hab heute in der Parfumerie mal die 04'er Farbe angeguckt, aber die schien mir eher rosa?

    Oder gibt es noch gute Vorschläge zur Abdeckung bei Rosacea?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Maddl

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Also wenn ich das System richtig durchblicke, sind die geraden Zahlen die rosastichtigen Farben und die ungeraden Zahlen bezeichnen die gelbstichigen Farben. (Ich mische zu 05 immer etwas 07) Also sollte 03 sehr hell und gelbstichig sein. 100 prozentig sicher bin ich aber nicht.

    Das Maximum Cover ist super zum Abdecken und von der Konsistenz her sehr angenehm zu verwenden.

    LG, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das System richtig durchblicke, sind die geraden Zahlen die rosastichtigen Farben und die ungeraden Zahlen bezeichnen die gelbstichigen Farben. (Ich mische zu 05 immer etwas 07) Also sollte 03 sehr hell und gelbstichig sein. 100 prozentig sicher bin ich aber nicht.

    Das Maximum Cover ist super zum Abdecken und von der Konsistenz her sehr angenehm zu verwenden.

    LG, Nele
    Liebe nele,
    vielen dank.
    ein system bei den farben?
    darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen.....
    Könnte aber wirklich so sein.
    Nimmst du es pur oder mischst du es mit einem anderen make up?
    habe trockene haut und bin mir nicht sicher.
    wollte mich aber heute auch nicht damit schminken lassen, da ich es dann immer so gezwungen finde , es auch zu kaufen.
    und leider gibt es hier nur einen laden, der das führt...
    und dann müsste ich noch jemanden finden, zu dem ich das schicken kann, denn der verkäufer sendet nicht nach deutschland.
    LG
    Maddl

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Maddl,

    ich verwende das MC meist mit Tagescreme vermischt. Solltest du es pur verwenden, ist das Ergebnis aber auch ziemlich gut, wenn du deinen Hautton mit einer Farbe triffst oder aus 2 Tuben mischst.

    Vielleicht kannst du die Farbe 05 doch mal testen gehen. Das ist so mittelhell bis hell (aber definitiv gelbstichig).

    LG, Nele

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Maddl Beitrag anzeigen

    Hab heute in der Parfumerie mal die 04'er Farbe angeguckt, aber die schien mir eher rosa?
    Schau dir doch bitte noch die 05 richtig an.
    Wie Nele schon schrieb: Ein recht heller gelbstichiger Ton.

    Ich nehme das Maximum Cover nur punktuell zum Abdecken. Da macht es seinen Job sehr gut.

    Gibt's das M.C. eigentlich noch zu kaufen? Hier wurde doch mal geschrieben, dass es aus dem Programm genommen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab das in der Nummer 04 Light und es ist hell und gelblich, entspricht meiner Meinung nach dem MAC SFF in NC20, was ich auch habe.
    Das Maximum Cover nehme ich nur an den Nasenflügeln, da ist es echt spitze! Habe auch eher trockene Haut - aber da es nur an einer so kleinen Stelle ist, kann ich keine Austrocknung durch das MU feststellen.

    Würde es empfehlen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Hallo Maddl,

    ich verwende das MC meist mit Tagescreme vermischt. Solltest du es pur verwenden, ist das Ergebnis aber auch ziemlich gut, wenn du deinen Hautton mit einer Farbe triffst oder aus 2 Tuben mischst.

    Vielleicht kannst du die Farbe 05 doch mal testen gehen. Das ist so mittelhell bis hell (aber definitiv gelbstichig).

    LG, Nele
    Liebe Nele,
    hab mir die 05 angeschaut gehabt, die war definitiv zu dunkel.
    Aber mit creme vermischt klingt schon mal gut, habe eine trockene haut.

    @luna....es soll aus dem programm gehen?
    das wär ja blöd, vorallem, wenn es passen würde...

    @planta....vlt. hat es ja im licht der parfumerie so rosa ausgesehen?
    wenn du es als gelbstichig empfindest...

    das problem ist, das meine haut im ganzen gesicht sehr rot ist und ich bräuchte eine
    abdeckung im gesamten gesicht.

    LG
    maddl

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Es ist 100%ig gelblich! Rosa kann ich absolut nicht benutzen, außerdem wäre es auch ungünstig auf geröteten Nasenflügeln.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Es gab mal einen Beitrag dazu, dass das
    Maximum Cover aus dem Programm geht.

    Habe aber nochmal nachgelesen: Es stimmt zum Glück nicht, siehe hier

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Hallo Maddl,

    das Maximum Cover ist mein absolut Heiliger Gral! Ich habe eine trockene Mischhaut und ich finde es trocknet im Gegensatz zu anderen stärker deckenden Foundations wie Double Wear, Studio Fix Fluid etc. bei mir gar nicht aus. Bei der Double Wear habe ich immer das Gefühl, dass da viel Alkohol drin ist, meine Haut spannte schon nach einer Stunde und vertragen habe ich es auch nicht sonderlich gut. Das Maximum Cover ist zwar 'pastiger' aber mit einer guten Tagescreme drunter und ein wenig Übung lässt sich das auch prima verteilen und man braucht wirklich nur SEHR wenig, da es extrem ergiebig ist.

    Was die Fabnummern angeht:
    Ich benutze die 05 und die ist gelbstichig und an dem Zahlensystem könnte etwas dran sein. Hatte auch die 06 (Medium) und die ist eher rosastichig.

    Auf der E. Lauder Seite gibt es diese Tabelle aber ich finde, die ist nicht richtig
    Weil hier steht, Medium= warm= gelb. Medium Deep= cool=rosa und das ist genau umgekehrt.

    Wie auch immer, das Make up an sich ist wirklich toll, nur die Farbauswahl ist leider hier etwas dürftig.

    Lieben Gruß
    Rahel

Ähnliche Themen

  1. EL Maximum Cover Make-up
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 14:25:43
  2. Maximum Cover
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 18:49:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:01:12
  4. maximum cover
    Von serendipiti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:18:37
  5. EL Maximum Cover läuft aus
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 10:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •