Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frisur/Styling bei schweren Haaren

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Frisur/Styling bei schweren Haaren

    Anzeige
    Hallo lieber Experte/liebe Expertin,

    ich habe knapp überschulterlanges Haar, ziemlich glatt und schwer genug, jedem Styling-Versuch zu widerstehen. Zur Zeit sind sie gleichlang, kein Pony, keine Stufen, nix. Direkt nach dem Fönen sehen sie toll aus, eine halbe Stunde später wirkt alles irgendwie schlampig

    Ich will nun endlich zum Frisör und speziell zu einem Paul-Mitchell-Frisör (wg. der lobenswerten Tierversuchsfreiheit).

    Aber vorher möchten ich mich ganz gerne informieren: Wäre eine Dauerwelle eine Lösung für mich (und gibt es überhaupt Dauerwellen von PM?)? Ich hätte doch so gerne mehr Volumen und leichte Wellen, aber keine Pudellocken.
    Oder muss ich doch einen Stufenschnitt ins Auge fassen (damit kann man die Haare immer so schlecht hochstecken, finde ich).
    Stylingprodukte benutze ich nicht sooo gerne, lasse mich aber auch überreden, wenn das Ergebnis überzeugt

    Ich hoffe, Sie können mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus

    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Claudia,

    Deine Frage wird Thomas Muth heute ab 19 Uhr beantworten.

    Vielen Dank für Deine Geduld

    Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Hallo Trudy,

    mit diesem Problem stehts du leider nicht aleine da. Aber ich muss dich leider entäuschen. In einem gleich langen sehr schweren Haar wirst du von einer leichten Dauerwelle nicht länger wie 14 Tage etwas haben. Da sich das Haar in dieser Zeit aushängt. Wenn du die Umformung nur als Volumenbildung benutzen möchtest, das heißt weiterhin glatt fönen würde dies dann ausreichen.
    Für geknetete Locken oder Wellen muß eine Welle leider Schonstärker sein oder wie du schon selber geschrieben hast man muss es durch Stufen um die schwere heraus zu nehmen.

    Wir haben 2 Arten von Dauerwellen, Permanent Expression für Naturhaar und die Soft Advantage für empfindliche Haare

    Im Bezug auf Stylingprodukte kann ich dir nur empfehlen welche zu benutzen da diese nicht nur die Aufgabe haben das Haar zu festigen und zu formen, sonder das Haar auch gegen Umwelteinflüsse (Sonnenschutz,frei Radikale usw.) zu schützen.
    Aber was wichtig ist gehen Sie zu Ihren PAUL MITCHELL Friseur und lassen sich eine Probe für Ihr persönlichen Bedarf und Anspruch geben. Un ich bin überzeugt das Ergebnis wird Sie überzeugen

    liebe Grüße

    Thomas

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hallo Thomas,

    vielen Dank! Also doch Stufen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Alltags Frisur bei langen Haaren
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:40:47
  2. schweren Herzens 7 Eyes Neutral von MAC abzugeben
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:49:34
  3. Osthoff hatte schweren Verkehrsunfall...
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 01:49:14
  4. Schweren Herzens...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:46:09
  5. Schweren Herzens...
    Von rowlf im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •