Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Kopf voller Probleme!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Ein Kopf voller Probleme!

    Anzeige
    hallo liebe PM-spezialisten!
    bei mir sieht es so aus, das ich sehr feine, schnell fettende haare habe. ich muß sie jeden tag waschen, damit sie überhaupt nach etwas aussehen.
    der schnitt ist stufig-fransig (so wie der von jennifer aniston aus "friends") aber alle versuche ihn zu stylen lösen sich schon nach spätestens einer stunde in wohlgefallen auf. das volumen ist verschwunden und die mühevoll nach innen gefönten spitzen drehen sich in alle richtungen!
    hab ihr nicht einen tip für mich?
    vlg
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Rowlf,

    zunächst meine Glückwünsche zu Deinem Erfolg bei dem Schauspiel-Casting, ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
    Damit Deine Haare auch filmreif "rüber" kommen, solltest Du Dich beim Profi beraten lassen, also zu einem PAUL MITCHELL-Friseur gehen. Thomas Muth kann Dir auch noch Tipps zum Thema Schnitt geben, da er aber erst gegen 19 Uhr Fragen beantwortet, musst Du Dich noch ein wenig gedulden.
    Ohne Dein Haar zu kennen, kann ich Dir folgende Produkte aus dem PAUL MITCHELL "Vier-Schritte-System" empfehlen, jedoch solltest Du Dich vor dem Kauf nochmals beraten lassen.
    Meine Ferndiagnose:
    1. Schritt (Reinigen): "The Wash", dieses Shampoo ist für alle Haartypen geeignet und sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsbalance im Haar.
    2. Schritt (Pflegen): "The Cream", dieser Conditioner pflegt nicht nur, sondern gibt dem Haar auch Stärke, die gerade bei feinem Haar fehlt.
    3. Schritt (Formen): "Volumizing Spray", dieses Spray vergrössert den Haardurchmesser und ist für alle Haartypen geeignet. Das Spray gibt optimales Volumen und Fülle. Ich selbst habe auch sehr feines Haar und könnte mir ein Leben ohne dieses Spray nicht mehr vorstellen ...
    4. Schritt (Festigen): "Freeze and Shine Super Spray", dieses Spray gibt starken Halt und tollen Glanz, also genau das richtige Produkt für zukünftige Stars...

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
    Gruss
    Nina Glaser

    P.S. Für Tipps zum richtigen Schnitt einfach ab 19 Uhr ein Mail an Thomas Muth.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    oh danke für die glückwünsche! (hat sich das jetzt doch schon so weit rumgesprochen? )
    vielen dank für deine tips! ich rechne nicht damit PM hier bei mir irgendwo zu finden, aber in münchen werde ich mich dann gleich mal auf die suche machen.
    ich hoffe nur das die sachen die haare nicht zu sehr verkleben, sondern "flexiblen halt" (oxymoron *höhöhö*) geben, ohne das meine haare nach fünf minuten wieder zusammenfallen.
    alles liebe
    julia

Ähnliche Themen

  1. Korb voller Luxus-Goodies
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 15:29:36
  2. verschenke ein päckchen voller proben
    Von insomnia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:33:59
  3. Gesicht voller kleiner Pocken
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 13:19:24
  4. Alles voller Mitesser!!!
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:28:02
  5. Ein Sack voller Schätze *g*
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •