Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: bitte nochmal, MAC SFF mit dem Stinktier auftragen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard bitte nochmal, MAC SFF mit dem Stinktier auftragen?

    Anzeige
    Hallo,

    wie tragt Ihr das Studio Fix Fluid von MAC mit dem Stinktier auf?

    Bei mir will das einfach nicht gut klappen. Ich brauche so viel mehr, als wenn ich es mit den Fingern auftrage....

    Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich muss nur ein oder 2 x pumpen und das reicht mir für das ganze Gesicht.
    Ich pumpe in ein Metalldöschen (die Lush Shampoo Döschen) und drehe dann den skunk in dem Döschen, gebe dann kleine Klecke damit auf Stirn, Wangen und Kinn und dann verteile ich kreisförmig.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich trage es lieber mit einer normalen Foundationbrush auf. Mit dem Stinktier hab ich es auch schon so gemacht wie Frau sharkzzz, aber das Ergebnis gefällt mir nicht so. Da brauche ich auch mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich brauche mit einer normalen FB viel länger, um das alles gleichmäßig zu verteilen und abzudecken, mit dem skunk geht das superschnell - wenn man beim Auftragen ständig kreist.
    Aber das machen nichtmal die Macinen so, die haben dann schon locker 3 x so lang gebraucht wie ich selbst, um die foundation aufzutragen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich trage es lieber mit einer normalen Foundationbrush auf. Mit dem Stinktier hab ich es auch schon so gemacht wie Frau sharkzzz, aber das Ergebnis gefällt mir nicht so. Da brauche ich auch mehr.
    Unterschreibe ich alles.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich ebenfalls. Ich komme beim Studio Fix Fluid auch am Besten mit einer normalen FB (190) klar, dass andere Ergebnis gefällt mir nicht so.

    Beim Miracle Touch dagegen finde ich wieder den 187er unschlagbar.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich brauche 1 1/2 Pump-Portionen und trage es entweder mit dem Stinktier auf oder dem kleinen Kabuki vom MAC (181). Und ich handhabe es wie Sharkzzz, tupfe erstmal das Makeup auf und dann immer schön kreisen und kreisen. Das Ergebnis ist superebenmässig ohne, dass ich angemalt aussehe und es hält den ganzen Tag
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So wie Sharkzzz mache ich es eigentlich auch. Aber das Ergebnis gefällt mir auch nicht, ich finde es wird auch ganz leicht fleckig.

    Wahrscheinlich trocknet die Foundation zu schnell auf meiner Haut und lässt sich nicht mehr schön verblenden.

    Macht Ihr den Skunk feucht? Oder tragt Ihr die Foundation trocken damit auf?

    Ich finde der Pinsel saugt erstmal ganz schön viel Foundation so auf und dann habe ich beim kreisen kaum noch Farbe zum verteilen dran. Oder ich muß eben sehr viel mehr nehmen..

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich creme meine Haut davor mit tagescreme ein und gebe dann darüber die alte Version von idealist skin refinisher. Fleckig ist es bei mir aber noch nie geworden, auch ohne idealist oder tagescreme drunter.
    Und das verteilen geht auch so tierisch schnell, ich würde sagen, 10, 15 sekunden?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Echt, so schnell? Vielleicht sollte ich zügiger kreisen, vielleicht warte ich zu lange und die Foundation trocknet dann schon an?*grübel*

    Ich warte auch immer vorher, bis meine Tagespflege gut eingezogen ist....

Ähnliche Themen

  1. Kann ich MF mit dem Stinktier auftragen?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 10:37:49
  2. Blush mit dem Stinktier auftragen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 20:31:57
  3. bitte nochmal voten...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:40:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 11:45:57
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:58:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •