Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich sitze hier...

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Ich sitze hier...

    Anzeige
    ... in einer Wohnung ohne Möbel, aber noch mit dem ganzen Inhalt der Möbel
    Komische Situation grad hier: Haben per Zettel vor 2 Wochen eine Wohnungsauflösung kundgetan und heute kamen tatsächlich welche und haben die meisten Möbel mitgenommen.
    Wollten eigentlich nur einen Schrank und haben jetzt Schrank, Gaderobe, Couch, Couchtisch, 2 Lampen, einen Spiegel und einen Badezimmerschrank

    Ist ein bisschen als würden wir unser Leben auf Reset drücken, das musste ich jetzt grad mal mitteilen

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und warum löst ihr euer Wohnung auf?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir ziehen um und wollen nichts von unseren alten Möbeln mitnehmen; also nix aufregendes oder ungewöhnliches an sich
    Aber es stellt sich eben grad ein Gefühl des Zelte abbrechens und ganz neu startens ein

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ilmarie, wie lang soll das denn noch euer Zuhause sein? Und wann kommen die neuen Möbel?

    Wir haben nach dem Umzug auch viel neu eingerichtet und hatten u.a. durch Lieferschwierigkeiten über 2 Monate keine Couch bzw. ein fast leeres WZ - das war echt blöd.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir sitzen hier jetzt noch fast 4 Wochen so
    Die neuen Möbel kommen dann nach und nach direkt in die neue Wohnung.
    Solange ich eine Matratze, eine Dusche und einen Schreibtisch + Stuhl habe, geht das auch

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    4 wochen *ohjeeee* aber das schafft ihr schon

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, hört sich jetzt lang an
    Aber ich sitze quasi eh nur den ganzen Tag am Notebook und lerne und mein Freund arbeitet, von daher alles nicht zu tragisch
    Fühlte mich in dem Moment als ich das schrieb nur so, als ob ich auswandern würde oder so

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    für mich klingt das auch nach einer ziemlichen katastrophe. aber ich brauche auch wirklich immer meine wohnung. bin so viel unterwegs, dass ich fast drauf gehe, wenn ich dann auch noch umziehen muss und der rest meines lebens noch im chaos versackt.

    aber ich drücke die daumen, dass das alles klappt,wie ihr euch das so vorstellt!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Nach dem ersten Schock stellt sich nun eher das totale Freiheits/Befreiungsgefühl ein
    Der Umzug ist bei uns eben auch mit einer wahren Orgie an Ausmisten verbunden. Von den ganz kleinen Dingen bis zu den Möbeln haben wir uns von fast allem getrennt
    Die Leute sind immer geschockt, wenn sie hören, was wir mitnehmen: Außer den persönlichen Dingen (Bücher, CD's, Unterlagen) sind das genau eine Kommode, Schuhschränke, 2 Metallschränke, eine Lampe und 2 weitere "Leuchtelemente" und 2 Sessel sowie eine TV-Element...

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.08
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Mein damaliger Ehemann hatte mich auch 2 Jahre zugesagt wir würden einen neuen WZ Schank kaufen. Aber deses mal sollte er mit zum aussuchen!!!

    Als sich dann nach 2 Jahren nichts getan hat habe ich den alten Schrank ausgeräumt, alles in Bananenkartons und den Schrank auseinander geschraubt. Bis er abends heim kam hatte die Kreissäge in der Werkstatt den Schrank schon Ofenfertig.
    Erst als ich ihm androhte alle sene Schwestern 6 an der Zahl einzuladen ging er mit einen neuen Schrank aussuchen.

    Das ganze Zeug stand somit 8 Wochen im Wohnzimmer am Boden wo mal ein Schrank stand.
    Ih amüsierte mich mehr über die Kisten als das sie störten.

    gg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 12:26:43
  2. Sitze mit Tränen in den Augen vorm PC..
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 17:04:04
  3. Hier sitze ich, ich armer Tropf...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 15:04:17
  4. Ich bin neu hier
    Von marit im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:40:18
  5. Sitze gerade "blau" vorm PC !
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 18:53:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •