Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare zum abschneiden *grgr*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Haare zum abschneiden *grgr*

    Anzeige
    Hallo und guten tag,

    alsoooo ich habe ca. hüftlanges naturblondes glattes haar das leider sehr sehr fein ist, nun hab ich gleich mehrere Fragen. Abschneiden möchte ich es aber keinesfalls

    - gibt es eine pflege, kur, shampoo etc. das meinem haar mehr volumen geben könnte?

    -gleichzeitig müsste es jedoch für schnell fettendes haar geeignet sein, da ich damit immer probleme habe

    -Welchen Schnitt kann man bei so langem haar am besten machen, damit die frisur fülliger wirkt aber von der länge nichts bzw. sehr wenig fehlt?

    Vielen dank im vorraus

    Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Lisababy,

    Fragen rund um das Thema Schnitt beantwortet Thomas Muth ab 19 Uhr. Bitte habe noch etwas Geduld, er wird Dich dann ausführlich beraten.

    Lieben Gruss

    Nina Glaser :rolleyes

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    HAllo Lisababy,
    als esrtes möchte ich dir über das Abschneiden oder nicht antwortgeben. In dieser länge wie du das Haar hast gibt es nur zwei Möglichkeiten endweder alle gleichlang (= Füllige volle Linie in den Spitzen flacher Oberkopf) oder gestuft (= Volumen am Oberkopf/ dünne Spitzen) Ich Persönlich würde Dir im Salon dazu Raten das Haar gleichlang zulassen weil es für mich nichts schlimmeres Gibt als lange Haare die in den letzten 10cm dünn und franzig aussehen.

    Um auf deine Produkt Anfrage zurückzukommen gibt es die Möglichkeit dein Haar mit PAUL MITCHELL Shampoo Two zuwaschen. Dies ist ein intensivreinigendes Shampoo das für feines (gibt über die stärkere Reiningung Volumen) und stark fettendes Haar geeignet ist
    Bei der Pflege ist es wichtig das Haar nur in den Spitzen zu pflegen Hier sind sehr gut geeignet LITE DETANGLER oder TAMING SPRAY Spray beide werden nur ins Haar gesprüht.
    Wichtig ist wirklich nur das bei einer Pflege gerade bei fettigem Haar nichts auf den Ansatz kommt. da es dann immer schneller fettet
    Als Festiger würde sich VOLUMIZING SPRAY anbieten.

    Ab März/April gibt es dann für dich das neue Volumen Segment bestehend aus einem EXTRA BODY SHAMPOO, EXTRA BODY RINSE und EXTRA BODY BOOST

    Ich hoffe ich konnt dir behilflich sein
    Liebe Grüße
    Thomas


  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    HAllo thomas,

    ja vielen dank, aber wo kann man paul mitchel produkte kaufen ?? Wäre im raum nürnberg, wenn es da etwas gibt fänd ich klasse oder über i-net.

    LG kerstin

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    28
    Hallo
    Ich bin zwar nicht im der Zentrale sondern in Heilbronn habe aber einen PAUL MITCHELL SENIOR ASSOCIATE aus meinem Fachteam in Nürnberg sitzen.
    Ihr Salon heist
    Hairline
    Margit Pinhak
    Ziegelsteinstr. 139
    90411 Nürnberg
    Wenn das doch noch zu weit weg ist von Zuhase einfach Morgen nochmals melden ambesten mit der PLZ so kann die Nina morgen den nächstgelegen Salon finden.
    Fals du zur Margit gehst schöne Grüße von mir aus richten.

    LG
    THOMAS
    P.S. Man kann auch noch THE CREAM benutzen es ist eine Pflege die IHm Haar bleibt UV-Schutz gibt und Volumen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    hallo,

    super danke.....der salon ist nicht so weit weg und die ziegelsteinstrasse kenn ich auch ganz gut.

    Vielen lieben dank da werd ihc doch im januar gleich mal vorbeiflitzen ;-))

    LG kerstin

Ähnliche Themen

  1. Haare - abschneiden oder durchhalten?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:48:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:06:56
  3. Ich will mir auch die Haare abschneiden lassen...
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 09:30:17
  4. Ich geh gleich an die DECKE *grgr*
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:00:08
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •