Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie findet ihr die Kosmetiklinie SBT?

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Proben für die Mischhaut besorgt, es war die light-Version und es hat mich gar nicht umgehauen. Kein toller Effekt, kein Habenmuss. Zu teuer. Abzuraten.
    Ich schließe mich an. Das einzig akzeptable Produkt ist mMn der Toner, da ist das Konzept stimmig und er pflegt gut.

    Zur Maske kann ich nichts sagen, da reagiere ich oft mit Unreinheiten wie ChristineMC. *hand*
    Bei den von mir bisher getesteten Feuchtigkeitsmasken ohne Pickel-Effekt kommt eigentlich nur der (langweilige ) Börlind-Tiegel infrage.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    ...also ich finde die Sachen sehr gut. Ausgenommen die Augenpflege, von der bekomme ich furchtbare Schwellungen am Unterlid.

    Aber das Reinigungsgel und auch den Toner finde ich sehr schön und auch die Emulsion light wie jetzt die medium finde ich sehr schön. Ebenso die Irritation Solution. Habe keine Rötungen mehr und meine Haut reagiert nicht mehr so super empfindlich.

    LG
    Cecilie

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie für empfindliche Haut toll ist, weil sie eben vieles nicht enthält, da überzeugt mich auch dieses Zellnährmittel statt Wasser undsoweiter. Nur für meine robuste Haut hat es nichts gebracht, ebensowenig wie juvedical, das ist auch so etwas für empfindliche Haut.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Um ehrlich zu sein, probiere ich (alles Deine Schuld Janne!) im Moment Paula. Der Grund war, dass SBT zwar sehr schön ist, aber ich, obwohl eine sehr feinporige Haut, riesige sichtbare Poren an den Wangen bekam. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, so grieselig aber nicht pickelig. Alles klar?
    Also im Moment versuche ich Paula und bin eigentlich ganz begeistert. Wobei der Preis ja der Hammer ist, im Vergleich zu den sonstigen Luxusprodukten für unsere Luxushäutchen

    In diesem Sinne LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Oh, das finde ich toll, Cecilie, ich freue mich immer, weil ich die Sachen auch so toll finde. Gerade heute morgen habe ich wieder gedacht, dass Paula in Kombination mit anderen Cremes einfach der Hammer ist, preislich und von de Wirkung her. Ich will nie wieder ohne BHA und AHA. Ich hoffe, dass es dir auch so geht! Denn Paula hat ja auch den Vorteil für empfindliche Haut, dass es ohne Duftstoffe ist, das macht schon einen großen Unterschied. Und das mit den Silikonen ist so eine Glaubensfrage, mir ist das ganz egal. Ich vertrag sowohl BB als auch Paula wunderbar und in beiden ist Silikon drin, und zwar ordentlich. Dafür habe ich auf alle NK immer mit herrlichen langanhaltenden Beulen reagiert...

Ähnliche Themen

  1. Wie sähe eure eigene Kosmetiklinie aus ? ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 04:14:07
  2. Veronas Dreams : Kosmetiklinie
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 14:33:18
  3. Gisela Muth hat ihre eigene Kosmetiklinie
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 21:49:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 23:42:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 10:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •