Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Bin so eine Trantüte!! *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Bin so eine Trantüte!! *heul*

    Anzeige
    In letzter Zeit häuft es sich bei mir, dass ich nicht aus dem Bett komme. So lange ich aber den Wecker gestellt habe, geht es. Und ich schaffe es (wenn auch auf die letzte Minute) auf die Arbeit.
    Nun ist es mir heute schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen passiert, dass ich vergessen habe, meinen Wecker (im Handy) anzuschalten! Sollte um 8.30 auf der Arbeit sein und bin 9.00 aufgewacht. Irgendwie ist mir im Moment einerseits alles egal, andererseits könnte ich grad heulen, weil ich das Gefühl habe, ich kriege nix richtig gebacken in meinem Leben...

    Versteht mich jemand? Hab mch jetzt krank gemeldet, habe sowieso Kreislaufprobleme seit ner Woche, und gehe gleich zum Arzt.

    Übrigens war ich vor 2 Wochen auch schon mal eine Stunde zu spät auf der Arbeit. Peinlich!! Das konnte ich nicht nochmal bringen....

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab ich auch schon überlegt, ich bin irgendwie total am Ende... Was mich nur aufregt, ist, dass ich gleich 6 Urlaubstage abgezogen bekomme, wenn ich ne Woche nehmen will. Nur, weil wir auch Samstags offen haben. Allerdings arbeite ich immer 5 Tage die Woche, wenn ich Sa arbeite, habe ich dafür Di frei. Finde ich total ungerecht!!

    Würde auch gern mal wegfahren, aber dafür hab ich kein Geld. *jammervormichhin*

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ne, ich habe 31 Tage Urlaub. Also ist es doch ungerecht.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Okay. Schon gut. Nicht aufregen, Angelika! Bin ja jetzt ruhig. Darum geht es auch nicht wirklich. Ärgere mich nur gerade total über mich selbst.

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Ich wette, da bist du nicht alleine. Frag doch mal deine Kollegen.
    Die ärgern sich auch darüber, dass sie 6 Tage abgezogen bekommen für eine Woche. Aber es ist eben so. Muss mich also damit abfinden.

    Was das andere "Problem" angeht, sagen die auch immer, sie kommen nicht aus dem Bett und sind müde und langweilen sich.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wenn du Kreislaufprobleme hast versuch doch mal regelmäßig in die Sauna zu gehen. Das mache ich immer im Herbst und es hilft mir sehr.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nimm Carnegen - Tropfen ... die helfen bei Kreislaufproblemen ...

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich glaube, Angelika meinte, dass sich deine Kollegen evtl. auch gerade über dich ärgern - weil sie deine Arbeit mitmachen müssen ...

    Auch wenn ich verstehe, dass es Phasen gibt, wo man nicht mehr so kann/will: diese Krankmelderei ohne triftigen Grund kann ich nicht leiden. Dann nimm dir Urlaub und sortier dein Leben. Sorry, klingt jetzt vll hart, aber ich hab es oft schon erlebt, dass sich einige auf Kosten anderer einen Lenz machen.

    Ich komm im Moment auch schlecht raus, keine Ahnung obs am Wetter liegt oder was, würde am liebsten im Bett bleiben, das We war wieder viel zu kurz, um alles zu machen, was ich erledigen wollte (stattdessen bin ich wieder im BB hängen geblieben ) - aber deshalb kann man sich nicht krank melden.

    Woran liegt es denn bei dir, dass du keine Lust hast? Magst du deinen Job nicht?

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Wenn es nicht daran liegt, dass du wenig schläfst, würde ich mir zwei Wecker stellen und zwar einen außer Reichweite, so dass du aufstehen musst. Anonsten hilft da wirklich nur harte Disziplin und spätestens, wenn man entweder duscht und zwar zum Schluss kalt, oder sich mit kaltem Wasser das Gesicht wäscht, ist man top fit. Und eine Tasse Kaffee danach macht alles wieder gut

Ähnliche Themen

  1. Zu blond, um eine Rundbürste zu benutzen*heul*
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:30:00
  2. Ich will eine rote Nicki-Jacke *heul*
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 08:50:50
  3. *heul*
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:04:45
  4. Heul...
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:04:09
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •