Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 313

Thema: Reich & Schön

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Reich & Schön

    Anzeige
    Oooops, ich habe ja Monate oder Jahre nicht mehr geschaut aber was macht Patrick Duffy da und was macht Jack Wagner (? der von Heather Locklear ) da

    Und wer ist das da gerade alles ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kann mich über diese Sendung ja immer total kaputt lachen. Das 1. Mal hab ich sie gesehen, da war ich so um die 12 Jahre alt und damals war die Sendung für mich total toll. Nun, so 15 Jahre später, geht es ja immer noch um das Selbe: Rick und Brooke heiraten, trennen sich, haben Kinder mit den Schwiegereltern, den Cousins, heiraten quasi alle Familienmitglieder rauf und runter und wollen sich dann wieder heiraten.
    Als ich zuletzt eine Episode während meiner Grippe sah und von Rick den Satz hörte: "Brooke, wir wollen heiraten und eine Zukunft haben... " da bin ich fast vom Sofa gefallen. Hochzeit, die 3.243... und natürlich immer in weiß! Bald können die gebotoxten und gelifteten Schauspieler mit den starren Mimiken kaum noch sprechen, aber ein "ja" vor dem Traualtar werden sie wohl immer noch hinbekommen.... *gruselig!!!*
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also die Sendung gibt es ja seit 2o Jahren aber irgenwie passen da einige Alter nicht zusammen.

    So aufgefallen bei Bridget,
    Tocher von Brooke und wahlweise Ridge oder Eric

    Definitiv ist sie älter als 2o und dabei hat Brooke sie ja nicht mal am Anfang der Sendung bekommen.

    Btw, wieviele Kinder hat Brooke eigentlich inzwischen mit wem ?

    Und woher kommen auf einmal die ganzen Logans ? Die waren doch Jahrzehnte verschwunden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach, ihr seid da einfach zu pingelig

    Ich kann mich dunkel erinnern, sie Anfang der 90er gelegentlich gesehen zu haben und da ich jetzt in den letzten Monaten ja schwangerschaftsbedingt viiiiiel Zeit zu Hause verbracht habe, "durfte" ich fast täglich Reich und Schön sehen

    Eigentlich ist doch alles ganz einfach! Bridge ist die Tochter von Brooke und Eric, war mit Nick (Jack Wagner) verheiratet, genauso wie Brooke. Und Tayler war auch mit ihm verheiratet (und auch mal mit Ridge), hat auch einen Sohn von ihm (der aber durch eine Eizellspende von Brooke entstanden ist) und jetzt ist sie mit Rick (dem Sohn von Brooke) liiert...... Äh, ja, ich denke, alles weitere würde den Rahmen sprengen. Falls noch Fragen sind, stehe ich gern zur Verfügung

    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hast Du Urlaub ?

    Jack Wagner ist der sohn von Lesley Ann Down *FackelnimSturm* und war auch mal mit Brooke verheiratet, die haben auch ein Kind (?).

    Ich finde, Hunter Tylo oder wie sie heisst, war eine so überirdisch schöne Frau früher. Leider sieht sie mittlerweile ganz schlimm aus

    Gibt es was neues von Felicia, die ja eigentlich auch schon mal tot war ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Isis: neee, Nick und Brooke haben nicht wirklich ein Kind. Das Kind, das Brooke zuletzt bekommen hatte, war von Ridge und das Kind, daß sie jetzt ja irgendwie zusammen haben, war ja eine versehentliche Eizellspende von Brooke und offiziell ist es Taylers Kind!
    Und du hast recht, die Tayler-Darstellerin sah früher wirklich unglaublich aus! Aber die Jahre und zuviel Botox haben eine Fratze aus ihr gemacht

    Achso, Felicia hatte ja Darmkrebs, wurde aber geheilt und mischt jetzt in der Forrester-Führungsetage mit. Da fällt mir ein, sie hatte doch kurz vor ihrer Erkrankung ein Kind bekommen. Wo ist das denn abgeblieben...

    lg
    Struppi

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das Kind von Felicia hat das nicht Antonio, der auch mal bei Melrose Place mitgespielt hat ? Ist der denn nicht mehr mit Bridget zusammen?

    *plapper*

    Vor einem Jahr habe ich das auch als Berieselung mal gesehen. Mein F. hat sich kaputt gelacht, die Serie ist ja schon dämlich, nech ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also als ich das letzte Mal gesehen habe, hat Brooke gerade ein Kind von dem Ehemann ihrer Tochter bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Stimmt, die war mit irgendeinem Latin Lover zusammen..... Bridget war auch kurz mit ihm zusammen, aber dann irgendwie nicht mehr Habe wohl mal ein paar Wochen R&S-Pause gemacht

    Dämlich? Och, naja. Bildungsfernsehen ist es nicht, das stimmt wohl

    @Hopi: Das ist dann aber schon ein wenig her, das muss Hope gewesen sein *grübel*

    lg
    Struppi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jack Wagner ist der sohn von Lesley Ann Down *FackelnimSturm* und war auch mal mit Brooke verheiratet, die haben auch ein Kind (?).
    Dan hat Lesley Anne aber auch sehr früh ein Kind bekommen
    Und ist der jetzt nicht auch mit Brookes Tochter zusammen ?
    Die Arme, hat die auch mal Jemanden für sich alleine ?

    Und ist Brooke gerade mal wieder mit Ridge verheiratet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Reich und schön ab März wieder!!!
    Von DonDiva im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 14:42:59
  2. Reich & Schön
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:13:13
  3. Reich & Schön
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 06:47:44
  4. Ich wurde reich beschenkt.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 21:10:19
  5. Reich und/oder berühmt???
    Von Jutta im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •