Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: waterline-Bemalerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard waterline-Bemalerinnen

    Anzeige
    Hallo und guten Tag.

    Die berühmte waterline (Wasserlinie) soll ja HELL bemalt das Auge öffnen .
    Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es beauties gibt, die mit einem sehr hellen gel- eyeliner das leidige Haltbarkeit-Thema der haut-/beigefarbenen Kajalfrage gelöst haben.
    Also heller Fluidliner oder liquidlast-liner mit dem Pinsel auf die waterline, trocknen lassen und fertig.
    ANGEBLICH hält's ewig......
    Stimmt das?
    Denn die ewige Suche nach einem hellen Kajal, der länger als 5 Augenschläge hält, ist nervig und hätte so ein Ende.....

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab letztens bei Mac erst wieder gehört, dass die fluidliner nicht für die waterline gedacht sind, bei Bobbi wurde mir das auch schon gesagt.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ja, dass die Liquidlast Liner von MAC bombenfest halten, stimmt. Auf der Wasserlinie habe ich meinen aber bis jetzt noch nicht aufgetragen, da hätte ich zuviel Angst, denn bis man den Liner wieder abbekommt... Oh je...
    Zum "Öffnen" der Augen durch einen Kajal würde ich sowieso nie Gel-Kayal verwenden, ich habe da einen mit cremiger, zarter Mine von Maybelline und einen von alverde, die halten genauso gut und der Preis ist um einiges besser als der von den MAC Liquidlasts.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe den schwarzen Geleyeliner von MAC mal auf der Waterline aufgetragen, gehalten hat es allerdings auch nicht besser als z.B. die Khol Power Stifte von MAC

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich habs auch mal mit den Fluidlinern probiert und bei mir hat da auch nichts länger gehalten. Ich habe den hellen Kajal von Max Factor und der hält schon eine ganze Weile auf der Wasserlinie.

Ähnliche Themen

  1. schwarzer Kajal gesucht f. waterline oben
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 16:50:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •