Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage bzgl. Chanel Teint Innocence

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard Frage bzgl. Chanel Teint Innocence

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich habe jetzt beschlossen mir die Teint Innocence Foundation von Chanel zu Weihnachten schenken zu lassen. Aber was ist denn nochmal so besonders an ihr? .. Und zu welcher Farbe sollte man greifen, wenn man bei MAC NW20 hat?

    Vielen Dank schon im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hallo Princess,

    also ich hab mir erst letzte Woche die Teint Innocence in kompakter Form geholt. Kompakt deshalb, weil ich es in der Früh ganz angenehm finde, wenn's rasch geht.

    Teint Innocence deshalb, weil es schön leicht ist, nicht so matt.
    Ich habe Mischhaut, fange aber gegen Mittag schon etwas zu glänzen an, aber nur auf der Nase. Puder muss ich allerdings nicht unbedingt drüber geben.

    Aja, ich hab die Farbe Beige (Nr. 40) und bei Mac NC 25. Bei dir könnte die Farbe Clair (Nr. 20) evtl. passen, ist sehr schön hell.
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh ja, mein Thema:

    Die Chanel Teint Innocence in der kompakten Version (!) ist meine absolute Lieblingsfoundation, mein HG!

    Ich hab sie sicher schon 6-7x nachgekauft und ich denke gar nicht daran, etwas Neues zu testen.

    Sie zaubert bei mir einen absolut ebenmäßigen Teint, wirkt ganz natürlich, also null zugekleistert, glowt minimal (wie gesagt, ganz natürlich), deckt Unreinheiten dennoch gut ab und ist sehr angenehm aufzutragen.

    Ich habe Nr. 50 Natural, die perfekt natürliche Farbe für meinen Teint!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin NC 20 und ich brauch die Clair in 20

    hab sie schon zum 3. Mal gekauft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Ich habe noch die flüssige Variante und überlege mir ernsthaft die Kompaktversion zu kaufen.

    Momentan hält mich noch der Preis ab. Also her mit Euren Argumenten. Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen



    Sie zaubert bei mir einen absolut ebenmäßigen Teint, wirkt ganz natürlich, also null zugekleistert, glowt minimal (wie gesagt, ganz natürlich), deckt Unreinheiten dennoch gut ab und ist sehr angenehm aufzutragen.

    Ich habe Nr. 50 Natural, die perfekt natürliche Farbe für meinen Teint!
    Das ist bei mir genauso

    Bis jetzt das einzigste KompaktMU, wo mir das Endergebnis gefällt.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Das Ergebnis ist wirklich wunderbar, schön ebenmäßig, ich sah damit immer so schön frisch aus. Leider bekam ich Unreinheiten von ihr.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Board,

    ich habe jetzt beschlossen mir die Teint Innocence Foundation von Chanel zu Weihnachten schenken zu lassen. Aber was ist denn nochmal so besonders an ihr? .. Und zu welcher Farbe sollte man greifen, wenn man bei MAC NW20 hat?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Der hellste Ton, Clair-Cameo, dürfte da passen.

    Ist eine tolle Foundation(ich spreche jetzt von der flüssigen Variante, die andere habe ich noch nicht getestet), sehr natürlich wirkend und federleicht, ein Traum..

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Teint Innocence flüssig finde ich besser

    Ich benutze die flüssige Variante und finde sie eindeutig besser als die kompakte.

    Bei der Kompaktfondation werden bei meiner nicht mehr jugendlichen Haut die Poren u. Fältchen betont (die Poren sahen verstopft aus). Außerdem ging die bei meiner öligen Haut überhaupt nicht. Ich glänzte damit in kurzer Zeit wie eine Speckschwarte u. sie hielt auch nicht besonders gut auf meiner Haut.

    Aber die flüssige Fondation ist zu meinem heiligen Gral geworden. Mag keine andere mehr auftragen. Meistens muss ich erst nach über 6 Stunden mit Oilblotting-Papers meine Haut abtupfen oder gestern sogar den ganzen Tag nicht (kommt bei mir immer auf die Lebenssituation an - Hormonschwankungen, Stress -).

    Auch nach 12 Stunden ist das Ergebnis perfekt. Außerdem trage ich sie sogar unter der Augenregion auf. Es setzt sich nichts ab. Die Haut sieht natürlich, frisch u. ebenmäßig aus, und spannt nicht. Sie macht bei mir auch keine Hautunreinheiten. Die Farbe 20 ist ideal für mich, passt sich sehr gut dem Hautton an und gleicht sehr schön aus. Außerdem kann ich sie sogar zu jeder Jahreszeit nehmen.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Ein Hallo in die Runde

    Diese Woche Mittwoch habe ich mich bei Galeria Kaufhof (hatte noch einen 15€ Gutschein) für die Estee Lauder Double Wear Dingsbums entschieden, da sie die Innocence nicht da hatten.
    Dann bin ich zum Dougi gewandert und habe an meiner Haut die Innocence in der kompakten Version getestet, Farbe 20 war leider etwas zu hell, dann habe ich sie in einer halben Nuance dunkler auftragen lassen und schon war sie viel zu dunkel..
    Außerdem gefiel mir die kompakte Version auch nicht sonderlich gut, da sie Trockenheitsfältchen hervorrief, die ich sonst so noch nie gesehen hatte.
    Und, wie soll es anders sein, die flüssige Version war nicht vorhanden...
    Da werde ich dann wohl noch einen neuen Anlauf starten müssen und mir voraussichtlich die flüssige Version zulegen m ü s s e n ..

    Vielen Dank jedenfalls euch für die hilfreichen Antworten und noch einen schönen SO.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Teint Innocence Compact MU to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 10:58:12
  2. Chanel Teint Innocence
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:39:52
  3. Chanel Teint Innocence Foundation to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 14:11:52
  4. To Go: CHANEL Teint Innocence 20 Clair
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 20:20:54
  5. Chanel Teint Innocence Kompakt to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •