Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Foundations

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Foundations

    Anzeige
    Liebe Mitleidenden ( evtl. ),

    geht es euch auch so ?

    Verliert ihr langsam auch total den Überblick welche Foundation der jeweiligen Firmen gerade was können soll ? Was sie besser , schlechter, anders als ihre Kolleginnen können soll ?

    6 Chanels
    8 Diors
    5 Armanis
    7 Lauders und und und und

    Ich meine, blickt da noch Jemand durch *grummel* ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Wieso hast ausgerechnet du denn so viele Foundations?
    TM würde doch auch reichen, oder?

    Ich bin kein Fan von diesem Zeug , hab aber trotzdem einige:
    die für reife Haut von L'Oréal (wird selten genutzt, ist aber schön) und eine MF von Chrimaluxe.
    Und das Maximum Cover von EL, das ich aber nur als Concealer nutze.

    Gerade aussortiert habe ich die flüssige Sun Protection Foundation von Shiseido und das flüssige Dermablend von Vichy.

    Dann gibt's da noch einige Kompakte, aber die seh ich nicht als Foundation weil ich damit ja nur mal zwischendurch die Nase pudere. *tolleLogik*

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habe schon lange den Durchblick verloren!
    Deshalb benutze ich nur noch eine einzige, und zwar die MF von Bare Escentuals

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    danke Hopi für dein Outing, da kann ich getrost noch ein paar auf Lager legen.. obwohl ich schon auch einen ganz guten Bestand hab
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und ich wünschte mir mal etwas mehr Abwechslung, aber da es ja nur ganz wenige Foundations gibt, die hell genug für mich sind, hält sie die "Verwirrung" bei mir leider in Grenzen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ähhh Hopi,
    ist das jetzt dein persönlicher Bestand oder die Anzahl der Foundations, die die diversen Anbieter gerade im Programm haben?? *verwirrtbin*

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ach so *lol
    ich dachte, das ist Hopi's Bestand
    ORPW

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ähhh Hopi,
    ist das jetzt dein persönlicher Bestand oder die Anzahl der Foundations, die die diversen Anbieter gerade im Programm haben?? *verwirrtbin*

    Letzteres Schneewittchenmund, Letzteres

    WEIL ich such ja immer noch EINE andere Foundation, als die, die ich habe ( die allesamt eher einem TM entsprechen ). Und da ist es besonders schwer, wenn mir gefühlte 50³ Foundations diverse Versprechungen machen. Ich meine, wie viele Foundations braucht eine Marke ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Naja, wenn ich sehe, wie verschieden alleine hier im BB die Ansprüche an eine Foundation und die jeweiligen Vorlieben sind - kompakt, flüssig, feuchtigkeitsspendend, mattierend, mit Glow, ohne Glow, lang haltend, deckend, sheer, im Tiegel, im Spender usw. usw. - dann finde ich, die haben noch zuwenig im Programm!

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    naja, ich hab einige, wobei ich die meisten davon gar nicht sooo umwerfend finde.
    Die einzige, die wirklich ganz toll ist, ist die Armani Designer! nur immer dann auch wieder nicht Also ich mein, dass ich sie im Sommer nicht nehme, da sie mir doch ein wenig zu viel ist.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. BB foundations to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 14:42:44
  2. 3 Foundations to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 13:45:33
  3. HR Foundations
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:20:48
  4. 2 Foundations: MAC & BB
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 22:28:00
  5. MAC Foundations
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •