Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: concealer und ich

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    PS: Planta, der MAC Pinsel 242 ist wirklich genial für so etwas. Die meisten flüssigen Concealer haben allerdings einen Pinsel integriert.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,753
    Zitat Zitat von vanilleschote Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es natürlich aus, seit ich den BB Concealer Pinsel benutze. Sehr wichtig ist es auch, den Concealer mit dem Finger leicht einzuarbeiten, damit er schön mit der Haut verschmilzt.
    verschmelzen ist wirklich das zauberwort! das passiert bei mir irgendwie nicht, sondern er liegt obenauf und sieht eben aus, als ob er was abdecken soll.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke, Isis, ich guck mir den Pinsel gleich mal an! Ich glaube, das ist das Problem - ich brauche einen anständigen PINSEL!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und was hast Du alles schon ausprobiert?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    verschmelzen ist wirklich das zauberwort! das passiert bei mir irgendwie nicht, sondern er liegt obenauf und sieht eben aus, als ob er was abdecken soll.

    Ich benutze auch den Concealer von BB und darunter sogar manchmal noch den Corrector. Durch die Wärme des Fingers beim einarbeiten, verschmilzt der Concealer dann sehr schön mit der Haut. (was für ein Satz! )
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Den BB finde ich ganz ganz schlecht, da habe ich nach einmal wirklich aufgegeben *wegwerf* aber so unterschiedlich ist das halt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Das Concealer Kit ist "mein" Concealer! Ich verwende, seit ich dieses Kit habe, keinen anderen Concealer Kram mehr, der Puder ist ein 2 in 1, 1. Puder nach dem Abdecken und 2. Soetwas wie Lemon Aid von benefit für die Augen. Der Preis ist da auch vollkommen ok.
    Und der Bobbi Brown Concealer Pinsel dazu = "your perfect concealer" (Meinung von Eduardo Ferrera für BB) Konnte es anfangs auch nicht glauben.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Den BB finde ich ganz ganz schlecht, da habe ich nach einmal wirklich aufgegeben *wegwerf* aber so unterschiedlich ist das halt.
    Habe ich zuerst auch gedacht. Was für eine dicke PASTE. Aber je mehr ich geübt habe, desto besser sah er aus. Die flüssigen Concealer decken bei mir einfach nicht gut genug. Ich brauche härtere Geschütze.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    zebra, wie schaut es auch mit dem guten alten klassiker von YSL. er hat sogar meinen geliebten chanel abgelöst. sieht wirkich toll aus, trocknet nicht aus (ich benutze keine augencreme!) und setzt sich nicht ab. und ist schön leicht.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,753
    Anzeige
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    zebra, wie schaut es auch mit dem guten alten klassiker von YSL. er hat sogar meinen geliebten chanel abgelöst. sieht wirkich toll aus, trocknet nicht aus (ich benutze keine augencreme!) und setzt sich nicht ab. und ist schön leicht.
    auch bei dem sehe ich angemalt aus. ich glaube wirklich, es ist irgendwie die technik. oder ich habe einen knick in der optik...
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. best of concealer
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 18:21:33
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •