Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: concealer und ich

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard concealer und ich

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich brauche mal einen rat von euch.

    mein problem: concealer!


    ich habe ein bisschen augenringe, wenn ich viel arbeite und wenig schlafe. das lässt mich, finde ich, älter und eben einfach müder aussehen. wer will das schon, ich jedenfalls nicht!
    immer wieder probiere ich, diesem problem mit concealer zu leibe zu rücken. doch irgendwie finde ich, dass ich damit geschminkt und komisch aussehe, egal wie und welchen ich verwende. die farbe stimmt, das ist nicht das problem. aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.

    wie macht ihr das? oder gibts vielleicht jemanden mit demselben problem, dann könnten wir eine selbsthilfegruppe gründen....

    hilfe!
    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hier! Ich habe das gleiche Problem, ich sehe immer (!) geschminkt aus, egal, welchen Concealer ich nehme. Vielleicht sollten wir einfach weniger Concealer nehmen, so dass zwar noch die Augenschatten ein wenig durchschimmern, aber trotzdem nicht mehr so heftig zu sehen sind???

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich versuche doch schon ganz ganz wenig zu verwenden. und auch schon sehr leichte concealer wie den von chanel. wenn er mir in der parfümerie aufgetragen wird finde ich es prima, kaum lege ich am nächsten morgen zu hause selbst hand an, finde ich mich einfach nur: müde und der versuch es unsichtbar zu machen...
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wie machen die das denn genau in der Parfümerie? Habe noch nie Concealer von jemand Fremden aufgetragen bekommen...

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    also: die nehmen einen pinsel, nehmen ein bisschen concealer auf, wischen ein bisschen auf dem handrücken ab. dann gehen sie mit dem pinsel unter dem auge entlang, tragen farbe auf und tupfen/verblenden dann mit dem finger.

    ich versuche es zu hause auch so zu machen.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also mit dem Pinsel habe ich es noch nie gemacht, weil ich keinen richtigen/guten habe. Nur den Concealerpinsel vom Body Shop - und der tut richtig weh unterm Auge, so hart ist der!

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    naja, die meisten cocealer sind doch auch in so pinsel-dingern (weisst du, was ich meine?)

    - und wenn nicht, dann eben ein pinselchen verwenden. ich habe mal einen geschenkt bekommen. der ist eigentlich ganz gut!
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hier ist die selbsternannte Concealer-Expertin.

    Habe Concealer in den Preisklassen von 1€ (noname) bis 31€ (Bobbi Brown) getestet und muß leider verkünden, daß der teuerste der beste war.
    Ich meine dieses Concealer Kit wo unten Puder mit dabei ist.
    Der Concealer ist sehr pastig und deckend, aber das Ergebnis ist sogar abgepudert sehr natürlich und unauffällig. Gottseidank ist das Zeug sehr ergiebig.
    Andere Concealer, auch teure, haben mich unter den Augen wie eine 100-jährige aussehen lassen. Abgepudert sah ich aus wie ein ausgetrocknetes Nildelta.

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich verwende Concealer seit ich denken kann. Ich hab schon vieles durch.

    Am besten gefällt mir allerdings der von Kanebo (Pinsel). Der ist schön natürlich und man muss ihn nicht abpudern denn abpudern sieht unmöglich aus.

    Momentan nehme ich noch eine Foundation von Kanebo als Concealer, das geht auch sehr gut, wird natürlich transparenter. Ich habe gemerkt, dass wenn man nach dem Auftragen wartet, die Flüssigkeit quasi "einziehen" lässt und dann die Ränder ausblendet, wird das Ergebnis am besten und hält auch am längsten. Und wichtig ist ebenso die Augencreme. Bei einem pflegenden Concealer würde ich nämlich diese weg lassen. Bei allem "pasten-artigem" würde ich ordentlich cremen, einziehen lassen, Concealer auftragen, wieder einziehen lassen.

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Bei mir sieht es am natürlichsten aus, wenn ich den BB Concealer Pinsel benutze. Sehr wichtig ist es auch, den Concealer mit dem Finger leicht einzuarbeiten, damit er schön mit der Haut verschmilzt.
    Geändert von vanilleschote (17.11.08 um 19:52:28 Uhr)
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. best of concealer
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 18:21:33
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •