Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Adventskalender befüllen - Kreative Ideen gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797

    Standard Adventskalender befüllen - Kreative Ideen gesucht!

    Anzeige
    Mein Freund bekommt dieses Jahr einen selbst befüllten Adventskalender von mir.

    Ich überlege nun, was ich alles verwenden könnte.
    Hauptsächlich werden seine Lieblingssüßigkeiten auf die einzelnen Tage verteilt.
    Das ganze soll nicht allzu teuer werden, aber das ein oder andere kleinere "Highlight" darf schon dabei sein.

    Folgendes ist mir so spontan eingefallen:
    Rubbellose, Kinokarten, Gutscheine (Massage o.ä.), Liebesbrief, ein Gedicht welches uns sehr verbindet, Miniaturdüfte ....

    Was fällt euch noch ein? Alle Ideen sind herzlich willkommen!

    Habt ihr auch schonmal einen Kalender selbst befüllt?
    Bekommt euer Liebster (und ihr) auch einen Kalender oder ist das nur was für Kinder?
    MfG Feldbusch

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Da hast Du doch schon ganz tolle Sachen
    Vielleicht noch so Einmalpackungen von Tee/Kakao oder ähnlichem, was er sehr gerne trinkt und gut mit zur Arbeit nehemn kann?
    Oder Miniaturpflegeprodukte?
    Mein Freund freut sich auch immer über einen neuen Labello oder Mini-Handcreme
    Ich habe auch mal gebrannte Mandel selbst gemacht, das was der Knaller und kam sehr gut an
    Wir machen/kaufen uns eigentlich auch immer einen Kalender.
    Dieses Jahr wollen wir aber einfach jeder jeden Tag 2€ in eine Dose machen.......für ein Einrichtungsstück zum Umzug

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme gerne noch Weihnachtskugelschreiber, Weihnachtsschneekugel, Weihnachtsteelichter, Rasierseife, kleine Pflegegrößen fürs Fliegen, gibt so ein Set von Nivea für Männer, das kannst du auseinanderrupfen... Badesalz. Hm. Ein Datenstick?

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr einen Kalender gebastelt (mit Elchen) und selbst befüllt. Da waren vor allem Schokolade, Kekse, Nüsse und Minisalamis (die liebt er) drin. Dann noch am 6ten Dezember eine Weihnachtsmannmütze, und am 24ten ein Esprit Gutschein.
    Kleine Gedichte und Sprüche waren auch dazwischen, die ich entweder selbst gereimt hatte oder aus dem Internet hatte.

    Dieses Jahr fülle ich den gleichen Adventskalender wieder, aber da mein Freund auf Diät ist, kommen nur Nüsse und kleine Sprüche/Gedichte/Geschichten rein.
    Und jeden Tag eine andere Fitnessübung im Ernst, ich habe 24 Fitnessübungen zusammengesucht und er bekommt jeden Tag eine andere.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ein schönes Foto, Socken, Unterwäsche, Rubbellose, Gutscheine von Mc Donald, Starbucks etc....
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wie süß, ich mach sowas auch jedes Jahr und finds toll, dass ich jetzt gleich noch zusätzliche Ideen bekomme.

    15 Türchen werden mit Süßigkeiten befüllt und der Rest mit Sachen wie Kuschelsocken, Gutschein für eine Massage und kleines Massageöl, Badesalz, Handmaske, Handcreme....

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Super, da sind ja noch tolle Ideen dabei!

    Leider ist meiner für Beautyprodukte nicht so zu haben.... Er benutzt nur eine Creme, ein DG, ein Shampoo usw... und die Sachen halten dann auch noch ewig!

    Naja, aber ein schönes Rasierwasser und Socken werde ich auf jeden Fall noch besorgen.
    MfG Feldbusch

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.08
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    10
    Ein Massageöl und die dazu gehörige Massage aus denen Händen. Würde doch sicher auch gut ankomme. Außerdem kann er dir dann ja auch mal eine Massage spendieren.
    Einen Lippen Pflegestift (der vom letzten Winter gehört warscheinlich in den Müll) von Blistex benutzen auch meine 3 Männ/chen sehr gerne. Der ist nicht so schmierig wie die Labello.
    Neue Akku Batterien von Ansman für den MP3 Player.
    Oder einen Guten Nagelknipser aus der Apotheke. Den großen! (für Männer und Zehennägel).
    Das würde mir dazu einfallen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Das will ich dieses Jahr auch machen. mein Freund hat soviel Stress bis Weihnachten (Buch Deadline am 21. Dezember . Ich hänge mich also mit rein. Süßigkeiten sidn bei mir auch erstmal erste Wahl, mir feheln aber noch so kleine Überraschungen für den 6. und 12. oder zwischendrin mal. Mit Kosmetik kann ich ihn leider auch nicht locken.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich grabe den alten Thread mal aus und sammle auch Ideen für die "Füllung" für eine junge Frau. Der Kalender hat Säckchen und ist schon vorhanden

    Ich will ein paar Ampullen rein geben, Badeperlen vielleicht, Lippenpflege, Haargummi ....

    Was kann noch rein?

Ähnliche Themen

  1. Kreative vor - Name für Chor gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:21:44
  2. Geburtstag der 30.te - kreative Ideen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 21:22:48
  3. HILFE brauche kreative Ideen
    Von whiterose im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:19:33
  4. Kreative Ideen für einen Spiegel?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:52:07
  5. Ideen für einen Adventskalender??
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •