Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trockenes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Trockenes Haar

    Anzeige
    Guten Morgen, liebes PM-Team,

    welche der PM-Produkte sind für strapaziertes, trockenes, schweres Haar geeignet, daß ich jeden Tag waschen und föhnen muß.

    Mein Haar sollte mit Feuchtigkeit versorgt und durch die Pflegeprodukte nicht beschwert werden.

    Könnten Sie mir bitte auch sagen, wie teuer die Produkte im Schnitt sind?

    Vielen Dank + liebe Grüße
    Dreamer


  2. #2
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    62
    Hallo Dreamer,

    wie allen anderen "Anfragerinnen" auch rate ich Dir, Dich von einem Profi beraten zu lassen, denn so sind eventuelle Enttäuschungen ausgeschlossen.
    Ich kann Dir nur Vorschläge machen, die passen könnten, wobei das nicht heißt, dass ich mir es nicht gründlich überlege und ich Frage natürlich auch oft nach dem Rat meiner Kollegen, denn Du/Ihr sollt keine 0815-Beratung bekommen. In Deinem Fall habe ich folgenden Vorschlag:
    Du kannst als Shampoo das "Awapuhi Shampoo" verwenden. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend, intensiviert den Glanz und ist besonders zur Langhaarpflege geeignet. Sollte Dein Haar allerdings chem. behandelt sein, wäre "Shampoo one" besser.
    Als Pflege wäre "The Detangler" geeignet, er macht das Haar sehr geschmeidig, was ja gerade bei trockenem und sehr dickem Haar gut ist, er beinhaltet u.a. Traubenkern-Öl und Karottenextrakte. Als Auswahlprodukt wäre auch der "Super-Charged Moisturizer" empfehlenswert, es ist eine intensive Feuchtigkeitskur, die bes. für strapaziertes und trockenes Haar geeignet ist.
    Als Festigung würde ich Dir den "Sculpting Foam" empfehlen, weil er so pflegend ist und trotzdem Halt schenkt. Beim Finish kannst Du entweder ein Spray nehmen für starken Halt oder Du benutzt "Wax Works", es gibt bes. dickem Haar Struktur und Glanz. Wenn Du Dein Haar zwischen den Wäschen mit Feuchtigkeit versorgen willst, nehme das "Awapuhi Moisture Mist", es reaktiviert die Stylingprodukte und schenkt optimale Feuchtigkeit für das Haar.

    Ich hoffe Deine Frage ist ausreichend beantwortet.

    Gruss Nina Glaser

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Guten Morgen Nina,

    recht herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft.

    Das hat mir schon sehr geholfen.

    LG
    Dreamer


Ähnliche Themen

  1. S.O.S. trockenes HAAR
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 13:32:47
  2. Der Tod für trockenes+glanzloses Haar
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 17:27:26
  3. Trockenes Haar
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:59:13
  4. Trockenes Haar
    Von Lurch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 19:55:00
  5. Redken - Trockenes Haar
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •