Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Velvet Plum Palette oder Mauve Face Palette?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn du erstmal die mauve hast, ist es doch gut - lass dir doch Zeit, sowas wie die basic gibt es immer wieder. Und bis du die Lidschatten aus der mauve aufgebraucht hast, sind schon wieder fünf Paletten vorbei. Du hast ja einen dunklen zum eyelinen und die anderen. Was natürlich bei der basic dabei ist, sind die Pinsel, die fehlen dir bei der mauve. Hm. Wenn du die noch extra kaufst, bist du bald bei dem Preis für die basic. Andererseits das pot rouge musst du unbedingt haben. Ich würde ja eher die lip and eye nehmen und die basic - das ist doch die Lösung: Dann hast du jeden-Tag-Make-up in der basic, sowohl den eyeliner als auch den eyeshadow Pinsel dabei, dazu noch tolles Abend-Schimmer-Maike-up in der lip and eye und dazu noch den Lippenpinsel. Ich glaube, das ist die bessere Lösung.

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich habe leider nicht die Mauve Palette, kann also nicht vergleichen....

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hmmm, also die basic eye haett ich ja schon gern, halt auch wg des Pinsels.. die Lip and eye hab ich mir jetzt mal angeschaut und glaube, die Farben sind zu warm fuer mich. Aber die Mauve ist ja auch super - ich bin ganz hin- und hergerissen.

    In der basic ist halt auch der cement drin, von dem hast du schon so oft geschwaermt, Janne, da bin ich ganz angefixt

    Ich glaube, es wird auf die Basic und das Pot Rouge hinauslaufen - das kann ich ja wohl auch fuer die Lippen verwenden, oder? Vielleicht muss ich mir auch mal das stonewashed rose anschauen..
    Und Planta gefaellt die basic ja auch, und ich schminke auch eher natuerlich und dezent
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, dass du dann mit der basic und dem pot rouge gut bedient bist. Wenn du es auch für die Lippen nehmen willst, dann guck dir das powder pink noch an, das pink raspberry ist mir auf den Lippen zu schrill-

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Das Powder Pink sieht ja auch schoen aus, findest du es denn eher warm oder kalt? Das Raspberry sieht so schoen kalt aus, bei MUA haben wohl einige gesagt das das Powder Pink warm sein soll, und warm geht bei mir leider gar nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Velvet Plum Eye Palette von BB
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 09:30:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:54:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 23:35:15
  4. Mauve Face Palette ja oder nein?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 21:09:36
  5. BB Metallics Palette Velvet Plum
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 20:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •