Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mal was echt freches...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    ich wohne hier auf dem platten land und in der nächstgelegenen kleinstadt gibt es tatsächlich nur einen douglas. von daher muss ich LEIDER ab und bei ebay proben käuflich erwerben, weil ich unbedingt ein produkt testen möchte, zähneknirschend biete ich dann bis zu einem gewissen preis mit, da ich es leid bin, bettelmails an die hersteller mit der bitte um zusendung des gewünschten pröbchens zu verschicken.

    Mir wäre es viel lieber, wenn ich direkt beim hersteller die gewünschten testmuster käuflich erwerben könnte

    wenn ich dann sehe, dass bei ebay ZIG der neuen chanel mascara zu horrorpreisen weggehen und chanel mir auf anfrage mitteilt, das testmuster-kontigent sei erschöpft, dann frage ich mich echt, wie die verkäufer bei ebay an die testmuster in massen kommen.

    seit dem ich dieses board kenne, brauche ich dank vieler lieber beauties immer seltener bei ebay nachsehen und das freut mich wirklich sehr.

    ganz aktuell habe ich mich jedoch gerade hier im board über das abgeben von 2 stück der chanel mascara geärgert - auf meine nachfrage kam dann: "mach mir ein gutes € angebot". nänä...
    vg, cepha

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Mhn, ich schreibe relativ gerne "Bettelmails" an Hersteller. Habe da schon tolle Sachen bekommen. Ich bin es eher leid, Verkäuferinnen nach Proben zu fragen, und dann abschätzig begutachtet zu werden nach dem Motto "kannst du dir die Originalgröße überhaupt leisten oder willst du nur Proben schnorren?"
    Ich bin aber dann auch meist so fair und kaufe mir die Originalgröße wenn mir die Probe gefallen hat. Ein Produkt, das ich mir eh nie leisten würde, würde ich gar nicht erst testen wollen. Einzige Ausnahme: Die Caviar Creme von LaPrairie. Da war meine Neugier dann doch zu groß.
    Wenn es von einem Produkt Proben GIBT, und man wendet sich direkt an den Hersteller, kriegt man auch meist ne Probe zugesendet.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Was mir auffällt, dass ja auch hier teilweise Gratisproben vertauscht oder gar verkauft werden ( man kann das immer ganz gut beobachten, wenn es gerade eine Gratisaktion einer Firma gab )
    Für mich ist es so: wofür ich nichts bezahlt habe, muss mir auch kein Anderer was für zahlen. Und selbst wenn ich für ein Pröbchen bezahlt habe, gebe ich es dann immer gemäß seiner eigentlichen Bestimmung weiter: indivudual sample not for sale ( und ich möchte dafür auch keine Gegenleistung )

    Bei Ebay muss Jeder selbst wissen, wofür er da wieviel bietet ( wobei ich persönlich auch dort keine Pröbchen etc. verkaufen würde, weil es nicht meiner Mentalität entspricht - siehe oben - )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    nö, ich mag aus aktuellem anlass keine mails mehr schreiben:

    beispiel 1: bobby brown - die HABEN proben, hatte eine im tauschpäck und wollte gerne einen 1-wochen-test der hydrating augen und gesichtspflege starten. nett bei denen angefragt UND erklärt, dass ich hier oben ganz im norden wohne, KEINE counter, etc. in der nähe haben und die mir doch antworteten, sie würden proben nur vor ort rausgeben, ich dürfte gerne einen termin in HH abmachen und dort würde mir dann geholfen.

    ja sicher, ich fahre 150 km um testmuster zu erhalten , von denen ich mir dann auch die originalgrösse kaufen würde, sofern für gut befunden, nänä...

    beispiel 2: benefit - duftprobe maybe baby (für meine tochter, die auf der suche nach einem nueen duft ist) - bis in die USA habe ich gemailt, in Düsseldorf angerufen, nix..

    Wollen die nicht verkaufen? Für mich sind Proben zum Testen, und nicht als Belohnung für einen Kauf obendrauf. So schrieb mir Benefit, ich soll doch einfach online bestellen und dann darf ich mir zwei proben aussuchen.

    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. das ist echt nur dämlich...
    Von ninibe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 12:42:53
  2. E-Mail echt?
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:40:11
  3. Ich bin echt schockiert...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 16:58:40
  4. Das ist mir echt peinlich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 13:53:02
  5. Rexona ist echt gut!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 20:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •