Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Winterballkleid für 17jährige in Köln?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Winterballkleid für 17jährige in Köln?

    Anzeige
    Hi,

    die Suche geht schon wieder los. Wo würdet ihr in Köln schauen? Es soll natürlich auch nicht teuer und muss in Größe 34 käuflich zu erwerben sein.

    Tipps wäre toll, wir haben kaum Zeit zum Suchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich weiß von vielen, dass sie Kleider bei Peek&Cloppenburg gekauft haben, ich hab selber auch 2 von dort. Ich finde die Kleider sehr hübsch und so arg teuer sind sie auch nicht. Im Endeffekt trägt mans dann ja doch selten bis nie. Man läuft aber natürlich Gefahr, dass das Kleid noch eine andere trägt.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Peek und Cloppenburg ist sicher eine gute Adresse, aber für Sachen, die man nicht oft trägt, viel zu teuer m. E.

    Ich war auch mal in Zeitnot i. S. Abendgarderobe, habe überall geschaut und dann für einen sensationell-günstigen Preis und trotzdem guter Qualität bei C & A gekauft.

    Und eine 17-jährige in Größe 34 sieht ja in fast allem bestimmt sehr toll aus , also schaut ruhig mal bei C & A in der entsprechenden Abteilung. Selbst wenn die erst ab Gr. 36 im Sortiment haben, ist eine Änderung, evtl. etwas enger machen, bei einem guten Schneider noch billiger.

    Statt einem Kleid kommt man da auch oft mit einem langen Rock mit einem schönen Oberteil besser zurecht.
    Geändert von Exuser37 (18.11.08 um 20:04:29 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    H&M haben doch gegen Jahresende auch immer Abendkleider etc. ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    schaut mal auf www.orsay.de oder www.promod.de

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.08
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    69
    Ich finde, Zero hat immer sehr hübsche Sachen (und immer auch in kleinen Größen). Der Store auf der Hohestraße hat zwar geschlossen, aber Du findest noch einen in der Neumarktgalerie sowie in der Galeria Kaufhof.
    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. - Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch in diesen Teenie-Läden oft tolle Sachen gesehen, die schlanken Mädels sehen doch in allem toll aus.

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich habe meiner Tochter für den Abschlussball ein tolles Ballkleid bei C+A gekauft. Lang, schwarz, schulterfrei und ansonsten recht schlicht. Ist schon 2 Jahre her und ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe, aber es war so um die 100€ und für den Zweck und wenn man bedenkt, wie oft sie es anziehen wird, durchaus o.K.
    Bei Zara hab ich ihr letztes Frühjahr ein supersüßes Cocktailkleid für die Abizeugnisübergabe spendiert. Da könntest du auch mal schauen gehen
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin vor ein paar Jahren bei Appelrath und Cüpper fündig geworden. Da hatte P&C noch nicht eröffnet.
    War ein Kleid von Mexx. Hat mich schlappe 65€ gekostet und war in Größe 34.

    Bin aus reiner Verzweiflung da rein
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu,

    ich danke euch. Jetzt habe ich schon ein paar mehr Anregungen und das schöne an Köln, die Geschäfte sind ja alle nicht weit voneinander entfernt. Drückt mal für morgen die Daumen, ich hoffe, das wir das Thema dann abhaken können, bis zum nächsten Mal....
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Mac in Köln
    Von Eva121 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:22:28
  2. Köln
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 21:17:11
  3. CSP in Köln??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 14:32:34
  4. CK in Köln
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:09:48
  5. MAC in KÖLN?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •