Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mir basischen Vitalstoffen..

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Erfahrungen mir basischen Vitalstoffen..

    Anzeige
    bei fettiger,unreiner Haut?
    Mein Arzt hat gemeint,dass meine unreine Haut möglicherweise davon kommt,dass ich übersäuert bin und dagegen helfen basische Vitalstoffe.
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Erzielte jemand schon durch die Aufnahme von basischen Nahrungsergänzungsmittel eine deutliche Verbesserung der Haut?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Warum willst du denn unbedingt Nahrungsergänzungmittel nehmen? Versuch doch einfach mal ein oder 2 Wochen dich mit basischen Lebensmitteln zu ernähren und schau was passiert

    Wollte ich demnächst auch mal machen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, liebe Shiseido Maniac

    ...ich weiß, gleich werden wieder ein paar Beauties richtig böse auf mich sein

    Aber magst du dein sauer verdientes Geld nicht lieber in eine gute, hochwertige (und vielleicht sogar wirksame) Pflege stecken, statt sie dem ganzen versammelten Homöopathen- und Esoterikrudel in den Rachen zu werfen ? Diese Hypothese der chronischen "Übersäuerung" ist weder belegt noch bewiesen. Basische Nahrungsergänzungmittel sind Unfug, kosten dich unnötig Geld und nutzen deine berechtigte Hoffnung auf eine Besserung aus....Placebo ist natürlich möglich (könntest du aber sicher auch billiger haben )

    Viele liebe Grüße
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Naja,mit Pflege kann man nur die Symptome lindern-ich hätte ganz gerne mal etwas,das an der Ursache anknüpft..außerdem Pflege ich mich schon mit sehr hochwertigen Produkten
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Try it, baby - die billigste basische Ernährung sind Kartoffeln statt Brot, morgens Kartoffeln, am besten Pellkartoffeln. Dann kannst du dir die Zusatzmittelchen sparen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schau mal hier:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ensmittel.html

    Hier sind ganz viele Lebensmittel aufgeführt, die basisch bzw. sauer wirken.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Generell sind Obst und Gemüse als basisch zu sehen.
    Ich würde es auch mal mit einer Ernährungsumstellung probieren also kontrolliert für ein paar Wochen und vielleicht brenneseltee? soll angeblich helfen..
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hi,

    bei mir dasselbe, unreine Haut mit dicken Hörnern. Da halfen die besten Pflegeprodukte inkl. Fruchtsäurepeeling und Mikrodermabrasion nichts. Deshalb: von innen Problem lösen.
    War auch übersäuert, mir hat geholfen:

    Gemüsesaft von Eden (REformhaus)
    Basentabs 500 (morgens und abends je 2)
    ProBioCult abends 2 für den Darm.

    Seitdem viel reinere Haut. Daumen hoch! Ob's wirklich im Körper was verändert ist mir egal, hauptsache die Haut wird gut. Ach ja, durch Orthomol Immun wird meine Haut besser.
    Liebe Grüße
    Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  2. AWD - Erfahrungen?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:26:54
  3. !QMS- Erfahrungen?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 21:07:52
  4. Wer kennt sich mit basischen Bädern aus???
    Von Belladonna0911 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 09:35:57
  5. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •