Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Dieses Fiji- Wasser

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Klar schmeckt jedes Wasser unterschiedlich. Einige schmecken salzig, andere nach Eisen, da gibt es viele Unterschiede. Deshalb sind auch verschiedene Wässer nicht als Wasser zum Wein geeignet.

    Aber sooo speziell finde ich Fiji nun nicht. Es ist ein in Mode gekommenes Trinkwasser.

    Selbstverständlich gibt es das hier. Im KaDeWe schon lange, und bestellen kann man es auch. Daran zu kommen ist kein Problem. Der Flug nach USA muss also nicht sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde diese "Wasser-Hypes" total albern. Ob es Evian, Fiji oder dieses mit A...mir fällt gerade der Name nicht ein..., ist. Natürlich sind die IMMER in Plastikflaschen abgefüllt.

    Ich würde niemals Wasser aus einer Plastikflasche trinken *schüttel* Allein, wenn ich weiss, wie die gereinigt werden müssen im Verhältnis zu einer Glasflasche.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es das hier. Im KaDeWe schon lange, und bestellen kann man es auch. Daran zu kommen ist kein Problem. Der Flug nach USA muss also nicht sein.
    Nun, nein, nicht "selbstverständlich", denn hier gibt es das nicht, ich wohne nicht in D und nein, in der CH habe ich es nirgends gesichtet. Dass ich nicht wegen dem Wasser in die USA fliege, ist ja wohl klar.

    Und ich mag es trotzdem, ich finde, es schmeckt leicht süsslich und das gefällt mir jetzt halt. Geschmackssache, wie immer.
    Geändert von Dawn13 (20.11.08 um 11:16:40 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    In manchen Restaurants gibt es ja auch Wasser-Sommeliers. Sorry, ich finde das albern.
    Ja, Wasser schmeckt unterschiedlich. Aber zu 99% trinke ich Wasser gegen den Durst und nicht aus Genussgründen. Und ich denke dass es die meisten auch so halten. Oder hat hier jemand einen Wasserkeller daheim?

    Ich kaufe so oder so kein Wasser, ich drehe den Wasserhahn auf. Wenn ich es aromatisiert will, stelle ich mal einen Zweig Zitronenmelisse oder Pfefferminze rein.

    Ich käme nie auf die Idee für so was Geld auszugeben. Abgesehen vom ökologischen Unsinn.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    InOder hat hier jemand einen Wasserkeller daheim?
    Schöne Idee Ich gehe mal eben einen Natriumarmen 1974er holen....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wasser-Sommeliers?

    Die Worte Genuss und Wasser haben für mich eh nicht viel miteinander zu tun.
    Ich trinke es pur recht selten, mag halt ansonsten lieber was mit Geschmack.

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Verstehe diesen Hype darum überhaupt nicht. Ich finde das deutsche Mineralwasser schmeckt sehr gut, immer nen bisschen säuerlich aus der Gegend wo ich her komme, aber das ist immer super.
    Warum muss das Grundwasser einer kleinen Insel im Südpazifik über Flug oder Wasserweg unter Verbrauch von massenhaft Treibstoff bis nach Deutschland gekarrt werden?
    Nur weil nen paar People aus Hollywood das schlabbern? Lächerlich!

    Und wenn hier noch jemand schreibt, das Wasser wird knapp auf den Inseln, wow, das finde ich heftig!
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Und genau diese Verlogenheit verstehe ich auch nicht.

    Ich versuche, meine Güte klingt das blöd, auch beim Wasser das deutsche zu kaufen. Gerade wir haben da so viele Sorten. Mehr fast als andere Länder. Und importieren Wasser von kleinen Inseln, weil es Mariah Carey gerne trinkt. Aber ansonsten geben wir uns sehr umweltbewusst. Was für eine Heuchelei.

    Caro: Ich stelle mir gerade vor, mein Mann und ich im Keller, einen schönen Schinken im Anschnitt und dazu ein leckeres Glas Mineralwasser! Wow! Schon die Vorstellung ist irgendwie ziemlich gruselig. Das Wasser stünde bei mir da, wo es hingehört: Neben dem Rotwein
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Nein Cara, ich finde nicht, dass das blöd klingt! Viel blöder klingt es wenn man nur Wasser aus Japan, Fidschi oder sonst woher kauft und trinkt.

    Aber in Zeiten der Globalisierung ist ja alles möglich, und das ist dann ja schick, viel Geld ausgegeben.
    Und wie du schon sagtest diese Heuchelei, erst meckern sie, andere machen den Regenwald kaputt, und setzen sich dann genüsslich die Flasche Fiji Water an die Lippen.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. An die Pure Fiji Pflegeexperten
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 15:10:38
  2. Pure Fiji in Stuttgart?
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:35:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  4. Pure Fiji
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 10:10:36
  5. Pur Fiji Tagescreme to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 19:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •