Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Dieses Fiji- Wasser

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Dieses Fiji- Wasser

    Anzeige
    ...Ihr wisst schon, das Wasser, das die Stars trinken. Und nun hab ich wieder üüüüberall auf den Schauen von Victorias Secret gesehen.

    Mich grinst diese schicke Flasche für 3€ pro Liter immer an, wenn ich dran vorbeigehe.

    Ich weiß ja, dass das wirklich unnütz ist, aber hat schon mal jemand dieses Wasser probiert? Wie schmeckt es? Wirklich anders?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Was heißt anders? Jedes Mineralwasser schmeckt doch anders. Ob es seinen Preis wert ist? Ich denke, nein. Der Preis resultiert nicht aus der Seltenheit, sondern den Transportkosten. Wenn man es probieren möchte, ja klar. Nett. Aber dass es sooo überwältigend anders schmeckt, kann ich wirklich nicht sagen. Es ist in Mode gekommen, weil Wässer momentan in Mode sind.

    Aber: Wenn du daran immer vorbeigehst, kauf dir doch eine Flasche für 3 Euro und probiere selbst. Das ist der beste Geschmackstest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi,

    ich habs (unswissend seiner "Prominenz") in den USA häufiger getrunken, wo aber auch der Preis normal war - wenn man jetzt kein Wassergourmet ist schmeckt es zwar gut aber 3€ wäre es mir nicht wert!

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Cara, ich meinte "anders", weil eben die Befürworter sagen, dass es EXTREM anders schmeckt, viiiiiel besser.

    Und eigentlich ist es unverantwortlich, dass ein Wasser für mich um die Halbe Welt geschleudert wird, nur damit ich das Promi- Feeling habe... Aber naja, mal kucken ob ich heut wieder dran vorbeischleich.

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ich habe es vor ein paar wochen, als ich in new york war, auch probiert (hat aber auch nur $1.25 für 600 ml gekostet, für $5 hätte ich es nicht gekauft *g*) und es hat zwar geschmeckt, aber besonders toll oder so nicht.

    und nachdem mir dann eine freundin aus den usa gesagt hat, dass die leute auf den fidji inseln nun schon wasserknappheit haben, nur weil das fidji-wasser in die USA gekarrt wird, werde ich es auch nicht mehr trinken.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Naja, in den USA gibt es auch hauptsächlich Tafelwasser, das total gechlort schmeckt, und nur wenig Mineralwasser. Da wäre es mir den Aufpreis wohl wert. Aber hier gibt es ja genug Auswahl an wirklich leckerem, sehr gesunden Mineralwasser für deutlich weniger Geld.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na ja als Alternative gibt es in den USA auch schon recht häufig Gerolsteiner, zwar banal aber besser als nix, Vittel und Evian. Ich hab's Fiji mal probiert. Schmeckt anders aber nicht besser. Drüben würd ich dennoch eher zu nem anderen Wasser greifen als zum Fiji. Die Flasche mag zwar ein eyecatcher sein, so what?

    Hier würd ich es nicht kaufen. Auch nicht zum Preis zu dem es in den USA verkauft wird. Dafür gibt es andere Wässer die mir persönlich besser schmecken. Mal abgesehen davon, daß es irre ist das Zeug einmal um die halbe Welt zu fliegen. Aber das ist es ja auch Trauben aus Chile nach Europa zu fliegen.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Testen mußte ich es natürlich auch. Es ist schon lecker, aber für mich jetzt nicht sooo besonders. Ich müßte es nicht wieder haben.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich habs interessehalber im Sommer im Urlaub in NY gekauft und es hat halt wie Wasser geschmeckt; nach nicht mehr und nach nicht weniger. Ich konnte da nix besonderes dran feststellen.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich liebe Fiji-Wasser!! Und ich finde, es schmeckt durchaus speziell. Ich finde aber auch generell, dass Wasser eben nicht gleich Wasser ist.

    Ich trinke das Zeug allerdings nur in den USA. Hier gibt es das sowieso nicht, aber 3€ würde ich auch nicht bezahlen.
    Geändert von Dawn13 (20.11.08 um 10:38:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. An die Pure Fiji Pflegeexperten
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 15:10:38
  2. Pure Fiji in Stuttgart?
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:35:18
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  4. Pure Fiji
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 10:10:36
  5. Pur Fiji Tagescreme to go
    Von Evchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 19:51:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •