Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Glow wie bei Vitalumiere

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    10

    Standard Glow wie bei Vitalumiere

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation. Ich hab die Chanel Vitalumiere ausprobiert und war absolut begeistert. Meine Haut glowt ganz wunderbar. Leider ist mir Clair 20 aber zu dunkel bzw. auch ein minimal zu gelbstichig. Und einen helleren Ton bekommt man in Deutschland wohl nicht.
    Ich überlege jetzt zu warten, bis ich irgendwann in den USA oder UK hellere Nuancen (Limpide oder Gentle Ivory) ausprobieren kann. Aber das ist natürlich auch nervig, weil erst mal kein Urlaub geplant ist.
    Chanel hat mir geschrieben, dass ich das Make-up mit Chanel Blanc Universel oder so ähnlich aufhellen könnte. Aber so ganz überzeugt mich die Idee auch nicht. Wenn ich schon soviel für eine Make-up bezahle, möchte ich lieber keine Experimente mit der Farbe mehr machen müssen.
    Deshalb meine Frage, gibt es ein Make-up das einen ebenso schönen Glow wie Vitalumiere zaubert? Ich habe etwas trockene Haut. Ich möchte gerne den dew-igen, glow-igen Look. Aber ganz wichtig, ohne Glitter.
    Armani LSF soll nicht ganz so glowig wie Vitalumiere sein?! Weil weniger fänd ich schon sehr schade. Ausserdem hab ich gelesen, dass LSF trockene Stellen schnell betont. Und das wäre für mich schlecht.
    Habt ihr Ideen welche Make-ups geeignet sein könnten? Wäre euch super dankbar!
    Geändert von N.Bia (19.11.08 um 14:14:32 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bin auch großer Fan vom Vitalumiere wegen des tollen Glows. Alternativ dazu benutze ich hin und wieder von Bobbi Brown die Luminous Moisturizing Foundation. Die deckt nicht ganz so stark wie die Chanel Foundation, glowt aber mindestens genauso schön. Auch ist sie feuchtigkeitsspendend, betont definitiv nicht irgendwelche trockenen Stellen.
    Zum Ton kann Dir hoffentlich eine andere Beauty hier etwas sagen, ich bin eher der dunklere Typ...
    Geändert von Juliane (19.11.08 um 15:18:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ach ja, und herzlich willkommen

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Schau Dir mal die Supermoisture Foundation von Clinique an. Ich finde sie schön Feuchtigkeitsspendend und DEWY

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Das Supermoist von Clinique finde ich auch super. Da weiß ich nur nicht, ob du bei den Farben fündig wirst.

    BB hätte ich auch noch vorgeschlagen. Den TM von BB finde ich auch spitze. Deckt natürlich nicht so super - aber glowt toll.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    10
    Danke ihr Lieben. Werde ich gleich am Wochenende mal bei Douglas testen.
    Was meint ihr denn sonst zum LSF?
    Und danke Juliane für das Willkommen

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Die Armani LSF hatte ich auch schon und ist für mich keinen Nachkauf wert. Glow war nicht so dolle, mit trockenen Stellen hatte ich allerdings keine Probleme.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo,

    ich ( mit einer sehr trockenen Haut ) mag die Luminous Silk von Armani sehr gern. Sie betont bei mir keinerlei trockene Stellen, trocknet nicht aus und glowt schön aber nicht wie Fett

    Allerdings deckt sie nicht besonders aber ich mag es eh transparent wesentlich lieber.

    Sehr schön und ähnlich wie die LSF finde ich die Becca Luminous Silk Colour, die auch eine tolle Farbauswahl inkl. heller Töne hat.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schau Dir auch mal die Satinfinish Foundation von Mac an, mir persönlich war sie zu glowy (ich bin matt gewöhnt), aber die Macine fand es toll bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.08
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Super, werde ich mir alles anschauen. Einen Armani-Counter gibt es bei uns leider nicht, da müsste ich erstmal wieder warten, bis ich in eine Stadt mit einem komme. Deshalb frage ich auch so genau wegen der Lumious Silk. Weiss halt nicht, ob es sich lohnt zu warten.
    @Hopistar: Ist Becca die Marke? Die kenn ich gar nicht. Wo gibt es die denn?
    Danke euch allen!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Clinique -- all over face glow -- pink glow
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:47:33
  2. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  3. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •