Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wasserfeste Wimperntusche?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard wasserfeste Wimperntusche?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Benefit bad Gal Lash, macht schöne voluminöse und lange Wimpern, ohne Fliegenbeine usw.
    Nur jetzt in der kälteren Jahreszeit tränen meine Augen sofort wenn ich draussen bin, oder bei Wind.
    Außerdem gehe ich nächste Woche zum Augenarzt und werde ab dann Kontaktlinsen tragen.

    Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir eine wasserfeste Wimperntusche zulegen sollte, nur leider gibt es die Bad Gal Lash nicht in waterproof
    Heute habe ich zur Pobe die Maybelline Volume Express meiner Mutter aufgetragen und finde meine Wimpern so steif und sie krümelt auch noch.

    Könnt ihr mir eine wasserfeste Wimperntusche empfehlen, die ähnlich wie die Bad Gal ist? Mit der Inimitable war ich auch sehr zufrieden, ist die wasserfeste Variante auch so gut wie die normale?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich mag die waterproof lash queen von Helena Rubinstein sehr gerne. Sie macht eben nicht so "steife" wimpern und lässt sich auch sehr gut wieder abschminken.
    Ansonsten gibt sie viel volumen, etwas Länge und trennt die einzelnen Wimpern sehr schön.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ist das die mit dem Leo-Muster, oder die normale?
    Deine Beschreibung entspricht schon mal ganz meinen Wünschen

    Ist denn wasserfeste Wimperntusche bei Kontaktlinsen überhaupt zu empfehlen?

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich wiederhole es ja immer wieder gerne :
    Von Clarins gibt es einen farblosen Mascara, den man über die eigene Lieblingswimperntusche geben kann. Der Mascara wird dann wasserfest.

    Für Tauchgänge reicht es zwar nicht, aber für tränende Augen reicht es allemal.
    Ich habe das nämlich morgens auch immer und mein Mascara bleibt damit an Ort und Stelle. Und die Wimpern werden damit auch noch sehr schön betont.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Die Lash Queen in wasserfest ging bei mir sehr schlecht zum abschminken! Welchen Make-Up-Entferner verwendest du denn?
    Ich benutzte sehr gerne die wasserfesten Mascaras Lash Designer und Ideal Revolution von Nivea, da sie bei mir keine "Pandaaugen" machen und super leicht zum abschminken gehen.
    Aber die Inimitable in wp soll auch gut sein, habe allerdings keine Erfahrungen damit.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Danke für die Antworten.

    Ich benutze den Augenmakeup-entferner von balea, der mit den 2 Farben.
    Also die lash Queen interessiert mich jetzt, aber das Clarins Zeug muss ich mir mal auf der HP ansehen, klingt auch interessant...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Et voil
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Hä, was ist das denn? Mein Text verschwindet immer und ich kann ihn auch nicht editieren. Hier was ich eigentlich schreiben wollte:

    http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html

    Die wasserfeste Lashqueen habe ich noch nicht probiert, ich kenne nur die normale. Die hat mich leider total enttäuscht und ich bin reumütig zu meiner Hypnôse zurückgekehrt. Aber das kommt ja wohl auf die Wimpern an, vielleicht kann sie bei Dir ja was .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Lash queen!!!

    Hallo,

    ich habe heute das 1. Mal die Lash queen in wasserfest drauf und bin begeistert. Ist meine erste wasserfeste Mascara. Ich habe auch das Problem mit den tränenden Augen bei diesem Wetter. Meine superempfindlichen Augen vertragen sie sehr sehr gut. Bin begeistert, sie macht bei mir noch schönere Wimpern wie die normale Lash queen.

    Allerdings habe ich bei Douglas 30 € bezahlt. Meine ist im glänzenden Goldlook, nicht im Leopardenlook.

    LG
    Martina (ich trage keine Kontaktlinsen, daher weiß ich nicht, ob sie dafür geeignet ist)
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich habe mich für die Lash Queen entschieden, habe sie in der Tauschbörse ertauscht. Ich bin mal gespannt wie sie ist!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    @Peppermintpatty: du wolltest bestimmt voila mit einem Accent auf dem a schreiben. Das Problem hatte ich auch schon, französiche Zeichen erkennt das BB nicht und daher erscheint dein Text auch nicht.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Best of Wasserfeste Wimperntusche
    Von Valkyrie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 18:08:39
  2. Nicht-wasserfeste Wimperntusche
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:14:07
  3. Wasserfeste Wimperntusche
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:33:17
  4. Wasserfeste Wimperntusche
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:41:13
  5. Wasserfeste Wimperntusche
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •