Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nagelhautentfernerstift

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Nagelhautentfernerstift

    Anzeige
    Den Inhalt eines solchen habe ich gerade ganz fleißig auf meiner Nagelhaut verteilt. Und jetzt?

    Soll sich die Nagelhaut in Luft auflösen? Verstehe das Prinzip nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sollte das denn nicht dafür gedacht sein, die Nagelhaut nach Anwendung leichter zurück schieben zu können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    wieso heißt es dann ENTFERNER? Ich fühle mich verar***
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich find die Bezeichnung auch blöd. Aber man muss sie wirklich noch zurückschieben. Bei mir bringen diese Stifte aber auch nicht mehr, als wenn ich sie längere Zeit in Wasser einweichen würde.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    bei mir bringen diese nagelhautentferner auch nichts. das geld ist für nichts ausgegeben, ich habe mich auch schon darüber geärgert

    liebe grüsse von,
    Linny

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Die Dinger haben lediglich die Aufgabe, die Nagelhaut aufzuweichen, so daß sie sich leichter entfernen/zurückschieben läßt.
    Man braucht sowas nicht wirklich, aber ich hab trotzdem immer einen, weil bei mir die Nagelhaut manchmal ziemlich hartnäckig am Nagel festgewachsen ist. Da geh ich dann mit dem Stift drüber und dann läßt sie sich problemlos wegmachen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mache die Nagelhaut weg, wenn ich gebadet oder geduscht habe, da kann ich mir solchen Unsinn, von dem man sogar erblinden kann, sparen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wieso denn blind?

    Und ich sitze mit aufgepinseltem NagelhautENTFERNER da, strecke die Pfötchen in die Höhe und hoffe, dass die Naghelhaut sich in Luft auflöst. Schön blöd.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Naja, was erwartet ihr euch auch von so einem Produkt? Das Zeug heißt Nagelhautentfernerstift, weil es hilft, die Nagelhaut zu entfernen. Natürlich kann es nicht zaubern, meine Fresse...

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Wieso denn blind?
    Weil es eine Lauge ist, und damit kann man sich die Augen verätzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •