Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Stinktier Alternativen

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Stinktier von Pfeilring sehr zufrieden. Ich benutze es für Rouge und auch für Foundation, es haart nicht, färbt nicht und ist überhaupt ganz toll!

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich hab das komplette Sortiment von backstage- super zufrieden.

    Das Stinktier ist tierhaarfrei - tierhaarfrei wird ja v.a. in den BB-workshops so angepriesen - und preislich echt okay.

    Zu empfehlen ist auch der Concealer-Pinsel...

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Von Sephora gibts auch einen Stinker, der sehr edel aussieht.

    Was er kann weiß ich aber nicht.
    Den habe ich zweimal. Nicht ganz so gut wie das Stinktier, etwas kleinerer Durchmesser, aber auch sehr gut und dafür natürlich wesentlich günstiger.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Den habe ich zweimal. Nicht ganz so gut wie das Stinktier, etwas kleinerer Durchmesser, aber auch sehr gut und dafür natürlich wesentlich günstiger.
    Hallo Bird,

    warum bzw. was ist an dem Sephora Stinker nicht so gut wie an dem MAC? Und wofür benutzt Du ihn?

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe den Stinker von Zoeva.
    Trage im Moment zwar nur Blush damit auf, aber für 7,95€ eine super alternative zum Original.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Welches ist denn noch mal der Pinke ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist der #109 von MAC auch eine eierlegende Wollmilchsau, weil er alles super kann
    Ich fliege nä. Woche nach NY und wollte mich dann mal mit ein paar neuen Pinseln eindecken Große und kleine Stinktier stehen eigentlich schon auf der Liste. Hab mir zu Hause nur den großen als SE und naja

    Für was nimmst Du denn den 109er noch alles?? Vielleicht kommt er ja auch noch auf meine Liste.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich mag meine Stinktiere ja auch sehr gerne, habe den kleinen und grossen von MAC und noch einen von Guerlain. Aber ich muss Smartie recht geben, der 109 ist ebenfalls super. Ich benutze den u.a. für mein MAC Mineralize Puder, für Blush, zum Konturieren und auch sehr gerne für meine Face and Body Foundation
    Lg Mone

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Och, im Härtefall geht der #109 für alles

    Habe damit schon TM bzw. Make up aufgetragen, Mineral Foundation, Puder und loser Puder gehen auch gut, ebenso Blush und die Pot Rouges von BB. Highlighten kann er auch Finde ihn wirklich universell einsetzbar.

Ähnliche Themen

  1. Alternativen gesucht
    Von ciela im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 21:54:00
  2. günstige Alternativen zu..........
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 23:13:34
  3. Alternativen zu Ebay?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 15:19:17
  4. Alternativen zu blau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 10:41:18
  5. Alternativen zu Salicylsäure?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 21:07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •