Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2in1 System (Nagellack+Entferner)

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11

    Standard 2in1 System (Nagellack+Entferner)

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte euch Fragen ob ihr das schonmal gesehen habt?
    http://www.patent-net.de/index.php?c...=projekt&id=33
    ich bin auf der Suche nach einem Gerät das mir das lackieren meiner Nägel vereinfacht, soetwas wie eine Halterung das die Hand nicht so zittert oder so.
    Und dabei bin ich auf diese Page gestoßen.

    Kennt jemand das? Hat das schonmal wer ausprobiert?
    Freue mich über zahlreiche Antworten,
    beste Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hast du das erfunden?

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wenn man ein Schleifchen dran macht, könnte man es an einem Schmuckgitter aufhängen ... *überleg*

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    :d:d:d
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Ich nicht verstehen: wieso nagellack und entferner in einem? Erstmal sehe ich nach der Beschreibung nur eine andere Art des Auftrags. Indem die dumme und ungeschickte Frau sich nicht mehr mit dem furchtbar kompliziert zu handhabenden Pinselchen an dem eigentlich gar nicht kleinen Deckelchen abplagen muss (alleine die Frage, wie minderbegabte Frau den Pinsel wieder in die ultrakleine Öffnung des Fläschchens bekommt....uferlos). Ok, Schwamm drüber. Aber das erklärt noch nicht, warum es gleichzeitig Nagellack und Entferner ist...

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11
    @janne:
    Der link soll eine Idee aufzeigen, die ich nach einigen recherchen gefunden habe. Und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es destruktiv finde, solche Ausdrücke zu verwenden. Denn du schimpft über andere (dumme) Frauen und verstehst selbst nicht mal die Anleitung???

    Alles nonsens,
    schade das manche sich nicht einfach von Meinungen inspirieren lassen können und passendere Umgangstöne finde!

    Wünsche noch einen schönen Tag

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Aha, sehr interessant


  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @Erfinderin
    Ich versteh das aber auch nicht. So wie das beschrieben ist jedenfalls. Wo ist da der Entferner?
    Wenn einem die Pinselchen bei Nagellacken zu unhandlich sind, kann man auch normale Pinsel kaufen und diese dann in den Lack eintunken.

    Wenn du das Ding nicht erfunden hast, braucht du dich ja eigentlich gar nicht angegriffen zu fühlen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Außerdem ist das schon ururalt, das gibt es z. B. von YSL
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Ich verstehe das nicht.

    Ich verstehe das Problem nicht. Wo ist das Problem, wenn ich Nagellack auftrage? Selbst wenn ich mal überlackiere, kann ich den Lack ja entfernen.

    Und wo ist in der Zeichnung nun der Entferner? Wieso 2-in-1?

    Kann mich bitte mal jemand aufklären?

    @Erfinderin: Ich finde es schön, wenn man sich Gedanken macht über die alltäglichen Dinge des Lebens und nach Verbesserungen sucht. Aber das muss doch irgendwie sinnvoll sein. Der Weg muss doch sein: Ich habe ein Problem und suche nach einer Lösung. Und nicht umgekehrt: Ich habe eine Idee und mache mir ein Problem. In diesem Sinne

    Ich gehe jetzt in den Bügelraum und bügle. Und wenn du da was erfinden würdest, fände ich das sehr schön und würde dich auch unterstützen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. 2in1-Shampoo aus dem NK-Bereich?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 09:12:33
  2. Was haltet ihr von 2in1 Produkten ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:28:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 19:28:01
  4. Nagellack + Augen-Makeup Entferner
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 08:26:26
  5. Neuentdeckung: Nagellack-ENTFERNER von OPI!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 20:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •