Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Abdeckstift/creme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Abdeckstift/creme gesucht

    Anzeige
    Guten Abend

    Na warum ich so was suche, muss ich nicht mehr sagen

    Ich benutze das Select Tint von MAC, und möchte eigentlich kein neues MU kaufen, weil ich das gerne mag und super vertrage. Ich mag auch deckende MUs leider nicht so. Aber ich brauche momentan was, das rote Flecken von Ex-Pickeln zuverlässig abdeckt. Ich hab so generell meine Mühe mit Abdeckstiften, weil ich die auftrage, dann drüberpudere (mit Pinsel) und damit den ganzen ollen Abdeckstift wieder abwische *Depp*. Das sollte schon mal nicht passieren. Ich benutze momentan das Studio Finish Concealer-Dingens (das in dem kleinen Töpfchen, das gleich aussieht, wie die Lidschatten-Töpfchen). Bin aber nicht so 100% überzeugt.

    Ich hab am Wochenende was wichtiges vor und möchte eigentlich mit einer einigermassen ebenmässig geschminkten Haut aufkreuzen Der Abdeckstift/creme sollte zuverlässig abdecken, aber nicht austrocknen. Meine Haut ist eher trocken, momentan sowieso.

    Any ideas? Preis egal

    Liebe Grüsse
    Dawn13

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Darf ich fragen, was dir am Studio Finish Concealer nicht gefällt? Genau den wollte ich dir eben empfehlen Ich liebe ihn, er hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen oder meine Haut auszutrocknen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Er deckt bei mir zwar, trocknet aber leider ein wenig aus und er hält auch nicht so lange, wie ich das gern hätte, obwohl ich extra-sorgfältig abpudere (weil eben, das hab ich Dummie meistens nicht so im Griff). Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dafür

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hm, ich pudere nicht mal mehr drüber, bei mir hält er auch so bombig. Und wegen dem Austrocknen: Meine Haut ist in der T-Zone auch relativ fettig, deshalb empfinde ich das wahrscheinlich anders.

    Der BB Concealer Stick deckt auch sehr gut, hält bei mir aber nicht annähernd so lange und schmiert.

    Ansonsten: Wie hell/dunkel ist denn deine Haut? Es gibt von Clarins auch eine sehr schöne Abdeckcreme, mir war sie leider einen Tick zu dunkel (als NC20)

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich habe vor mir den estee lauder double wear concealer zu kaufen. Ich habe ihn schon getestet und finde ihn gut. er deckt gut, ist pflegend, hält sehr gut.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich weiss auch nicht, was ich mit dem MACi falsch mache Aber manchmal solls einfach nicht sein... Ich bin NC35. Dann ist der von Clarins sicherlich nicht zu dunkel Wie heisst der genau?

    BB und EL Double Wear werden auch angeguckt

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich habe den MAC Conecealer auch und finde ihn nicht so dolle. Der trocknet aus und wirkt dann pastig? So als ob man sich eben mit Pickestift angemalt hat.

    Ich habe eine schöne neue Billig-Entdeckung gemacht: Die Concealer Palette von u.m.a

    Da ist ein grün drin, das meine roten Pickelflecken sehr mögen
    Ein rosa für meine Augenschatten :-)
    und hautfarbener Concealer für den Rest :-)
    Und obendrauf noch ein Schälchen highlighter. Den benutz ich aber nicht.

    Überhaupt nicht pastig ist das ganze, sondern schön geschmeidig, aber trotzdem deckend!
    Geändert von Darcie (19.11.08 um 20:20:43 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Hast du schon das Select Cover up von MAC getestet(die kleine Tube)
    Ich finde das klasse es hat die Konsistenz von einem Make up deckt aber so stark wie der Concealer im Topf ohne pastig zu sein.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich würde dir Select Moisturecover von MAC empfehlen. Das trocknet überhaupt nicht aus und läßt sich mit diesem kleinen Applikator sehr gut auftragen. Früher hatte ich immer das Select Cover-Up, finde das Select Moisturecover inzwischen aber besser.

    LG
    Mr. B

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Wie tragt ihr denn den Studio Finish auf? Ich decke meine Unreinheiten ganz leicht mit dem Mac Concealerpinsel ab und da sieht nichts pastig oder so aus

    Ich habe eben nochmal wegen dem Clarins Concealer auf der Douglas-HP geguckt: Anscheinend gibts das nicht mehr, ich konnte es nirgends mehr finden.

    Die anderen beiden Concealer von Mac mochte ich gar nicht, weder zum Abdecken von Augenschatten noch zum Kaschieren von Unreinheiten. Beide waren mir viel zu fettig.

Ähnliche Themen

  1. Abdeckstift gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 18:20:18
  2. Abdeckstift gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:30:27
  3. Abdeckstift gesucht
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:51:04
  4. Abdeckstift gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 18:00:15
  5. Abdeckstift, -creme gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 18:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •