Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Die neue Alverde Körpercreme Mandel-Teerose

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Die neue Alverde Körpercreme Mandel-Teerose

    Anzeige
    ... gibt es da schon einen Thread zu?

    Sie ist wohl ganz neu und heute direkt bei dm in mein Körbchen gehüpft - und ich muss hier mal ein bisschen schwärmen, sie riecht nämlich soooo lecker, erst ein bisschen blumig-teerosig und dann ein bisschen pudrig, babypflege-mässig. Bisher habe ich sie nur auf dem Handrücken ausprobiert, zur Pflegewirkung kann ich also noch nix sagen - sie ist aber für sehr trockene Haut deklariert.

    Das bringt mich zwar noch nicht dazu, den Alkohol in der neuen Rosen GW Formel zu entschuldigen, aber immerhin macht Alverde damit nach dem Range-Relaunch ein bisschen was gut

    LG
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und das jetzt, nachdem ich heute in mehreren dm´s war.

    Pudrig, babymäßig macht mich natürlich an.

    Gesehen habe ich sie, mich hat aber die Mandel abgeschreckt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... Duftbeschreibungen sind ja immer sehr subjektiv, ich übernehme also keine Garantie. Aber für 2,45 Euro kann man ja nicht soo viel falsch machen. Und mandelig im Sinne von marzipanig riecht sie m.E. echt nicht.

    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    hab sie mir gestern gegönnt und heute morgen benutzt - Pflegewirkung für sehr trockene Haut nun ja - Clarins finde ich besser - aber die Haut duftet schön - ähnlich wie die blaue Nivea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Marzipan mag ich nämlich vom Duft her nicht...

    Aber wenn Du sagt, es duftet nicht so, dann vertraue ich da einfach mal. Nächstes Mal muß sie dann wohl mit.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich finde sie sehr schön, zieht gut ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl.
    Ich habe auch noch nach ein paar Stunden das Gefühl, daß die Haut gut gecremt und gepflegt ist.

    Den Duft würde ich jetzt nicht sehr babymässig beschreiben, eher leicht nach Rose und etwas cremig, für mich sehr angenehm.

    Ich kaufe sie bestimmt wieder.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    bei DM gab es so kleine Bodylotions zum testen. Ich finde den Duft eher frisch, leicht zitronig. Unter pudrig stelle ich mir etwas anderes vor, aber so verschieden sind die Duftempfindungen. Jedenfalls zieht sie schnell ein, aber für den Winter mag ich lieber etwas "wärmere" Düfte.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Ich habe sie mir am Wochenende gekauft und bin etwas enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, aber ich werde sie nicht nachkaufen. Der Duft ist lecker-kuschelig, aber sonst? Ich frage mich ehrlich, wo die für trockene Haut sein soll. Erst schmiert sie, dann liegt sie oben auf und dann ist plötzlich alles weg und ich habe das Gefühl, ich hätte nicht gecremt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir am Wochenende gekauft und bin etwas enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, aber ich werde sie nicht nachkaufen. Der Duft ist lecker-kuschelig, aber sonst? Ich frage mich ehrlich, wo die für trockene Haut sein soll. Erst schmiert sie, dann liegt sie oben auf und dann ist plötzlich alles weg und ich habe das Gefühl, ich hätte nicht gecremt...
    Hallo, Bird! Sag bitte, ob Du mit den Alverde BL dieselbe Erfahrung gehabt hast? Oder mit den BL (die von Alverde liebe ich) ist es alles OK bei Deiner Haut und nur diese Creme versagt hat?

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Sedona, ich kenne nur diese hier von Alverde
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Neue Cellilite Mittelchen von Alverde
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:52:50
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 09:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •