Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die MAC Liquidlast-Liner... Wie sind die denn so?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Die MAC Liquidlast-Liner... Wie sind die denn so?

    Anzeige
    Ich brauchte diese Woche ein neues Fläschen SFF und hab mir dann auch mal die Liquidlast-Liner angesehen. Wie sind die denn so vom Auftrag und von der Haltbarkeit? Die Farbe "Inkspill" hat es mir besonders angetan und ein violetter Ton sah auch toll aus. Abgeschreckt hat mich aber ein wenig das Pinselchen. Das sah so weich aus. Im allgemeinen komm ich bei Eyelinern mit Gel-Eyelinern oder dieser Filzstiftform am besten zurecht.
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hi

    Ich mag die Liquidlast Liner nicht so sehr, gerade wegen ihrer laaangen Haltbarkeit. Sie sind nämlich kaum abzubekommen. Ich habe einen in der Farbe "Coco Bar" und da die so dunkel ist und ich den Liner nie richtig abbekomme bleibt immer ein braun/schwarzer Rand.
    Der Pinsel ist m.M.n. am Auge so auch nicht zu verwenden, er trägt viel zu dick und ungleichmäßig auf. Ich nehme dazu immer den 209er von MAC.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hm, genau so etwas hab ich befürchtet. Ich glaube, ich muss noch mal drum rum schleichen...
    Die Farbe von dem Inkspill fand ich ja soooo schön *schwärm*
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Farben toll, komme aber mit dem Pinsel nicht zurecht.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo,

    die Liquidlast-Liner sind klasse! Halten wirklich den ganzen Tag lang und lassen sich auch gut mit jedem Waterproof-Eye-Remover abschminken. Die Pinselchen haben direkt aus dem Röhrchen viel zu viel drauf, die musst Du erst mal abstreifen, aber dann kannst Du mit dem Pinsel eine gerade, relativ feine Linie ziehen.
    Ich hab Inkspill, Powerplum, Pop Iris und Electrolady und mag alle gern.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Na, und dann ich Grobmotorikerin beim Schminken ;-) Bisher hab ich ja um solche Liner immer einen Bogen gemacht, eben weil ich meine früheren Käufe immer entsorgt habe, weil ich mit den Pinseln nicht zurechkam.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Überstehen sogar das Duschen in manchen Farben

    Wenn ich etwas geschickter im Auftrag wäre, würde ich mir welche davon holen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sie gehen nur mit ölhaltigem Entferner runter, aber dann wirklich komplett. Da viele Mascaras bei mir auch mit normalem Entferner rumzicken, bin ich sowieso auf ölhaltigen umgestiegen, da gibt es ja auch gute für empfindliche Augen.

    Zu den liquidlasts, du kannst gerne einen bei mir ertauschen zum Probieren, ich habe viel zu viele und bevorzuge mittlerweise EL Double Wear, da ist leider die Farbauswahl schlecht.

    Ist inkspill der blaue? Ich habe die Übersicht verloren, da nur flüssige bei mir halten, habe ich mich da dem Kaufrausch total hingegeben, was totaler Schwachsinn war, deshalb würde ich mich gerne trennen *dezenthinweis*

    Ach so, der Pinsel, der ist nicht der Hit. Ich nehme meinen normalen Eyelinerpinsel und nehme damit die Farbe vom dem liquidlast auf.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Oh das ist ein gutet Tipp. Ich finde die Haltbarkeit und die Farben bombastisch, aber eben den Pinsel nicht. Nehmt ihr da den #209?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich finde die Haltbarkeit auch klasse. Bisher hatte ich noch keinen Eyeliner, der so gut hielt.

    Mit dem Entfernen hab ich auch kein Problem, weil ich sowieso immer ölhaltige AMUEs benutze.

    ABER: Das Pinselchen ist wirklich schlecht. Ein richtig präziser Auftrag ist kaum möglich.

Ähnliche Themen

  1. MAC Liquidlast Liner Inkspill gesucht...
    Von anguis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 08:34:35
  2. Suche 2 MAC Liquidlast Liner
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 18:14:39
  3. MAC Liquidlast Liner to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 12:48:22
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 10:42:08
  5. Und noch was Neues von MAC: LIQUIDLAST LINER
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 20:14:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •